Mein Bruder ist gemein und provoziert mich ohne das ich eine Chance habe (5)?

2 Antworten

Dein Bruder manipuliert alle und scheint der süsse Nachzügler zu sein.

Es ist wichtig, dass Du in einem ruhigen Gespräch mal mit Deinen Eltern sprichst, wie Du Dich fühlst, was in Dir vorgeht, durch die ungerechte Behandlung.

Alles Gute für Dich.

Dann lege irgendwo dein Handy hin oder stelle es hin und Filme die Situation und lege das dann deine Mutter vor ohne vorher ein Wort zu sagen.