Eltern und Bruder haben mich grundlos fertig gemacht und attackiert?

4 Antworten

Hey, ich hab mir ein paar deiner vorherigen Fragen angesehen und das Gefühl bekommen, dass du und deine Eltern nicht die beste Beziehung habt.

Auch könnte es deinen Eltern in irgendeiner Form unangenehm sein, dass du sie beim Streiten gehört hast. Sie wollen vielleicht lieber abstreiten, dass sie einen schlimmen Streit hatten und die Schuld bei jemand Anderen suchen.

Deine könnten Eltern sich auch wirklich auf den Schlips getreten vorkommen… das es ihnen peinlich ist und sie es überspielen wollen.

Meine Damen und Heren ein kleiner Auszug aus unserer Gesellschaft :-/

Meine Vermutung ist, das du deine Eltern bei einer Art Sex erwischt hast, den wohl Einige als pervers ansehn würden. Aber anstatt das deine Eltern dir das einfach erklären, ziehn sie es lieber vor dich jetzt als pervers hinzustellen. Das ist natürlich aus pädagogischer Sicht ein absolutes Nogo :-(

Ich würde nochmal versuchen zu erklären das du dir nur Sorgen um dein Mutter gemacht hast. Sollten sie aber weiterhin wie Teens darauf reagieren, würde ich mal mit dem Jugendamt darüber reden. Vieleicht wäre es gut dich nach Möglichkeit für die Zukunft umzuschaun. Ich denke nicht das es gut ist in einer Familie aufzuwachsen wo man wegen falschem Schamgefühl von der ganzen Familie gemobbt wird.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung, die aber sehr nahe liegt nach dem was cih gehört habe, zumindest aus meiner Sicht ;-)

Bitte such dir hilfe und geh zur jugendberatung (wird beim Jugendamt angeboten) da wird niemanden aus deinem umkreis erzählt das du da bist, das ist alles geheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iamhere98
Fragesteller

Wieso? Habe ich was verpasst?

Lisa8Johanna  26.02.2024, 23:03
@Iamhere98

Wegen der Erniedrigung dir gegenüber von deinen Eltern. Weil es wichtig ist mit jemanden professionellen zu sprechen, das kann ich dir wirklich ans Herz legen. Hat es sich denn innerhalb der 5 Monatsspanne gebessert?

Hallo!

Das Verhalten deiner Eltern ist in kranken Familienstrukturen 'normal'. Halte dich aus jedem Streit deiner Eltern raus, sonst erlebst du immer wieder das, was du gerade erleben musst.

Vor 3 Monaten hast du erwähnt, dass dein Vater spielsüchtig ist. Davon könnte das, was du erleben musst, die Folge sein. Hier könntest du Hilfe bekommen: info@gamanon.de