Wieso kann mein Bruder mich nicht vor meinem Vater unterstützen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder steht zwischen den Stühlen, er ist lieb zu Dir, wenn ihr alleine seid, sonst hält er auch zum Vater, er geniesst Vorteile, im Gegensatz zu Dir.

Es müsste mal ein Familiengespräch geben, auch mit der Mutter, denn so kann es nicht weitergehen.

Du kannst Deinem Bruder sagen, wie Du Dich fühlst und dass Du Dir wünschst, dass er auch vor Deinem Vater zu Dir steht.

Wahrscheinlich hat er Angst, dass ihm dann Nachteile entstehen könnten.

Besprich das mit ihm und klärt,wie ein Familiengespräch laufen könnte.

Vielleicht ändert sich doch etwas.

Dafür drücke ich die Daumen.

Alles Gute für Euch.

princelevi123 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 21:48

Danke ! Ich glaub wenn ich mit meinem Bruder sprechen würde dann müsste ich heulen und hab keine Ahnung wie er reagieren würde

DianaValesko  27.07.2024, 21:56
@princelevi123

Das macht nichts, wenn Du weinst es belastet Dich ja auch, zieh das durch, er würde es verstehen

GandalfAwA  30.07.2024, 11:00
@princelevi123

Wenn Dein Bruder sonst lieb und nett zu Dir ist, dann wird es sein Herz berühren wenn Du im Gespräch weinst und er merkt wie schlecht es Dir geht.... 🙏

princelevi123 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 11:16
@GandalfAwA

Ja danke ! Das war auch so, ich bin letztens als es mir deswegen so schlecht ging raus gegangen vor die zentrale Notaufnahme und hab mit ihm telefoniert und geweint und er ist so spät abends noch vorbei gekommen und hat mich in den Arm genommen und getröstet ❤️

GandalfAwA  30.07.2024, 11:51
@princelevi123

Toll, dass Dein Bruder so lieb und gut zu Dir ist. Es ist nur Dein Vater, der in Deiner Familie Unrecht tut.

Ist Dein Vater nicht jüdisch? Er soll mal lesen: (5. Mose 6,4-5) und (3. Mose 19,18) 🙏 😉 💖

princelevi123 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 11:59
@GandalfAwA

Doch er ist jüdisch meine ganze Familie ist jüdisch.
Ja ich weiß er verhält sich echt daneben. Aber in letzte Zeit ist er nett…

ja danke übrigens für die netten Worte 💕 mein Bruder ist toll 😊

DianaValesko  30.07.2024, 16:09
@princelevi123

Bin froh, es scheint eine Wende zu kommen, das würde mich sehr freuen.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, freue mich sehr

princelevi123 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 16:34
@DianaValesko

Ja ich hoffe es kommt eine Wende weil ich meine Familie doch eigentlich so sehr liebe 🧡 danke und bitte 💕

DianaValesko  30.07.2024, 18:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich, ich freue mich sehr.

Warum ziehst du nicht einfach aus? Eun WG Zimmer muesste doch finanziell durch Unterhalt/Bafoeg, Kindergeld und. Minijob moeglich sein.

princelevi123 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 21:48

Ich kann mir das nicht leisten das ist alles zu teuer und bei uns in der Uni die Wohnheime sind voll