Meine Eltern streiten jeden Freitag, Samstag oder Sonntag was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich nach Alkoholproblem an? Eventuell würde ich das Gespräch suchen, erklären wie sehr es euch belastet. Wenn das nix bringt könntest du dich ans Jugendamt widmen. Die reden mit deinen Eltern, vielleicht könnt ihr so eine gemeinsame Lösung finden. Oder ihr müsst dort ausziehen! Es tut mir total leid für euch! Als Mutter bricht es mir das Herz. Sei stark! Alles Liebe wünsche ich euch!

❤️

verreisterNutzer  08.12.2023, 21:12

Danke schön❤🥹für die hilfreiche Antwort🫶

Lexi65758  08.12.2023, 21:14
@verreisterNutzer

Sehr gerne! Bitte sucht euch Hilfe! Sowas sollte man nicht anstehen lassen. Ich hatte selber Probleme mit meinen Eltern, bin mit 16 ausgezogen. Bereue es sehr, dass ich diesen Schritt nicht früher gegangen bin!❤️ Seid füreinander da!

verreisterNutzer  08.12.2023, 21:17
@Lexi65758

Tut mir aber echt leider das sie mit 16 Probleme hattet aber jetzt sind sie glücklich denke ich schön den Abend noch🪷☺

Wäre gut, wenn du ne Oma oder nen Opa hättest, mit dem du mal darüber sprechen könntest...