Wenn ein Kind/Jugendlicher weint?

5 Antworten

Natürlich nicht. Oder hältst du das für normal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
Abvgel
Fragesteller

Nein gibt aber paar leute die ds machen

Nein, wenn ich den grund nicht kenne, mach ich es auch nicht

Abvgel
Fragesteller

Mobbing

jokamm  02.02.2024, 13:34
@Abvgel

Trotzdem, ich lach nicht wenn jmd Weint, dass ist total unreif und dämlich

Nein! und auch nicht wenn ein Erwachsener weint.

Keiner weint zum Spaß, es gibt immer einen Grund. Den muss ich nicht nachvollziehen können. Aber akzeptieren dass dies für die Person im Moment schlimm ist.

Gut, gibt Kinder die setzen Tränen gezielt ein, um andere zu manipulieren. Aber auch dann lache ich, als Erwachsener, nicht.

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👏🏻

Nein, klingt absolut herzlos.

Loste Frage. Nein natürlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Abvgel
Fragesteller

Gibt welche die das machen

Singuli  02.02.2024, 12:38
@Abvgel

Die das machen sollte man aber nicht so ernst nehmen.

Singuli  02.02.2024, 12:40
@Abvgel

Weil das kein richtiges Verhalten ist. Und weil diese Leute keine Empathie haben.