Tränen während mastrubation?

6 Antworten

Ist vielleicht einfach nur weil es ein sehr schönes Gefühl ist was du gerade erlebst, ich hätte mal eine freundin der ging es wie dir bzw. hatte bei jedem Orgasmus Tränen in den Augen. Sie sagte das wäre weil sie selten einen Orgasmus erlebt hatte.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich denke, es sind "Freudentränen"....manchmal bekommt man ja auch so feuchte Augen, wenn man glücklich ist...da würde ich mir keine Gedanken machen...;-)

Viel Spass weiterhin!

Ein Orgasmus sind heftige Gefühle. Manche reagieren auf heftige Gefühle eben mit Weinen. Ich finde das nicht schlimm, es ist sogar eine süße Facette. Vielleicht klärst du deine Liebhaber besser VORHER darüber auf, nicht dass sie erschrecken und denken, sie hätten dir weh getan oder so. Steh dazu - es gehört zu dir - und schämen musst du dich wirklich nicht dafür. Hab einfach Spaß. Und wenn die Tränen kullern - dann ist es halt so.

Warum weint man, wenn man wütend ist?

Man weint zwar auch aus Freude, aber wieso führt Wut eigentlich zum Weinen? Sind Tränen nicht Gefühlssymbole von Trauer oder Glück? Also eher zwar trauer aber trotzdem.. hm?

...zur Frage

Warum verschwenden berühmte Leute ihr Geld so sehr?

Ich habe gesehen, dass es 2 verschiedene Arten von reichen Menschen gibt. Die Unternehmer und die Stars ( Fussballer, Schauspieler, Sänger etc.. ).

Der Unternehmer lebt oft bescheiden, bildet Vermögenswerte und geht gut mit seinem Geld um und wird noch reicher. Währenddessen der Superstar meistens sein geld masslos und dumm verschwendet. Ich glaube es gibt viel zu viele Stars die nach ihrer Karriere pleite gegangen sind. Eine Schauspielerin kauft sich zum Beispiel eine Insel oder ein Fussballer kauft sich 10 Autos auf einmal und ein überteuertes 10mio. euro Haus auf Mallorca.

Wieso ist das so, dass Stars ziemlich dumm mit Geld umgehen, während der Unternehmer das Geld reinvestiert.

...zur Frage

wieso läuft wasser aus den augen wenn man weint?

Wieso weinen menschen tränen? Interessiert mich schon lange. Beachtet bitte bei der antwort : Das bei Tieren sowas nicht ist...

...komisch

Lg

...zur Frage

Wie entstehen heiße Tränen?

Es kann ja vorkommen, wenn man weint das dabei die Tränen heiß sind. Das heißt das man starke Trauer empfindet. Wie findet der Körper das heraus das es starke Trauer ist und wieso genau sind die Tränen dann heiß? lg

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

Warum weint man, wenn andere Leute weinen?

Warum weint man, wenn andere Leute weinen? Ich hab das oft, dass mir die Tränen kommen, wenn ich andere weinen sehe. Auch im Fernsehen. Egal ob Tränen aus Trauer, Schmerz oder Freude, bei mir fängt es immer an in den Augen zu kribbeln. Aber wieso eigentlich, ist das nur Mitgefühl? Ist das von der Evolution so gewollt? Was hat das für ein Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?