Mein Bruder braucht Hilfe was soll ich machen?

1 Antwort

Wie alt ist denn dein Bruder? Ist er schon in dem Alter, dass er eine Freundin haben sollte?

Du findest ihn unattraktiv, aber andere vielleicht nicht. Das ist Ansichtssache.

Was hast du optisch an ihm auszusetzen? Hat er abstehende Ohren oder ist er dick oder kleinwüchsig, hat er einen Buckel oder was ist das Unattraktive an ihm?

Andere finden ihn nett, auch Mädchen, das ist doch ganz okay, anscheinend gehen die nicht nach dem Aussehen, sondern achten auf seinem Charakter und das ist das Wesentliche.

Er hat Freunde, 4 oder5 sogar, das reicht vollkommen aus. Er braucht ja nicht mit der ganzen Schule befreundet sein. Wenn die 5 Freunde wahre Freunde sind, kann er sich glücklich schätzen.

Freundin kommt noch, da bin ich mir sicher.

Phoebe0Fibi
Fragesteller

Er ist 15, und er sieht für jedes Mädchen unattraktiv aus, in der Heutigen Jugend ist diese Folgende Frisur super hübsch wenn man die als junge nicht hat ist man automatisch unattraktiv : kurz rasierte Seiten Vorne hochgegèlt. Er hat Mittel lange Haare

Volkerfant  15.09.2020, 14:15
@Phoebe0Fibi

Wegen der Frisur ist man doch nicht unattraktiv!!! Die kann man ja jeden Tag ändern. Gehen alle diese Mädchen nur aufs Aussehen? Dann sind sie aber dumm und einfältig. Von denen würde ich keine als Freundin wollen.

Phoebe0Fibi
Fragesteller
@Volkerfant

ja aber so ist die Jugend heutzutage kann man nichts machen.

Phoebe0Fibi
Fragesteller
@Volkerfant

Ich muss ihm helfen irgendwie. Dringend sonst tickt er irgendwann aus

Volkerfant  15.09.2020, 14:53
@Phoebe0Fibi

Er ist noch so jung und hat noch so viel Zeit, sieht er das nicht ein? wenn er überall beliebt ist, wird er schon ein nettes Mädchen finden. Du kannst ihm ja schlecht eine Freundin suchen.

Phoebe0Fibi
Fragesteller
@Volkerfant

er ist depressiv, ich muss ihm irgendwie helfen. Ich weiß nicht ob du es wusstest aber die Leute in deinem Alter haben schon mit 12 ne Freundin/Freund. Er gibt sich selbst schuld das er Hässlich ist.