Ich liebe sie aber sie hasst mich!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest einfach du selbst bleiben und dich nicht in ihrer nähe verstellen weil das meistens immer blöd auf die anderen rüberkommt ohne das man es selbst merkt wenn sie dich dann immer noch nicht mag ist sie auch nicht die richtige weil was bringt es dir wenn du sie magst und sie dich nicht (es wäre außerdem interessant zu wissen warum dich keiner mag) hoffe ich konnte dir helfen

versuch dich mit ihr anzufreunden oder zu versuchen, dass sie dich besser kennenlernt... und du musst ihr ja nicht vor der klasse sagen, dass du auf sie stehst .. unter vier augen ist doch viel besser ! Viel Erfolg!

dann schreibe es ihr bei facebook, dann kann sie selbst entscheiden ob die anderen es erfahren sollen, vlt empfindet sie ja auch etwas für dich nur ist es "gruppenzwang" dich zu "hassen"...außerdem heißt du sängerballon, mädchen mögen jungen die singen können oftmals ;)

ich kann nicht singen nur klavierspielen. Warum ich ein Opfer bin...Als ich kleiner...ich meine jünger war hab ich nur sch**** gemacht war unreif weil die pubertät erst kam als sie bei anderen schon aufhörte

Rede mit ihr alleine. Mädchen und auch Jungs verhalten sich, wenn ihre Clique dabei ist meist komisch. Wenn ihr alleine seid, kannst Du sie auch nach einem Date fragen

Was möchtest Du wissen?