Wie sagt man einem Mädchen am bsten das man sie liebt?

22 Antworten

Hey, ich würd auch sagen, versuch erst mal, dass ihr euch besser kennen lernt. Und dann würd ich ihr ziemlich das selbe sagen, was du oben geschrieben hast, also dass du angst hast, sie lacht dich aus und dass du eigentlich denkst, dass sie dich nicht haben will, aber dass es halt so stark is, dass dus ihr trotzdem sagen musst. jeder hört doch gern, dass er gemocht wird, also mach dir nicht ganz so viele sorgen. Und ich persönlich finde zettelchen oder brief gar nicht so besonders feige. besser als nichts auf jeden fall! Und man kanns aufheben als Erinnerung.

Unternimm est ein paar mal was mit ihr und wen du merkst das sie dich mag dann sagst du ihr das du sie liebst und wenn sie nein sagt dann bleib hartneckig (eigene erfahrung) und kämpf für sie. So bin ich mit meiner Freundin auch zusammen gekommen

David345612  16.12.2016, 09:47

Versuch dich lieber mit ihr anzufreunden, sonst weiß sie es sofort.

Du brauchst dich nicht zu schämen. Du kannst es ihr ja auch alleine sagen und deine Clique muss ja davon nichts erfahren.Lächel sie im Unterricht manchmal an und wenn sie zurücklaächelt mag sie dich vielleicht. Rede auch manchmal mit ihr. Wenn ihr euch besser kennen lernt dann fällt es dir bestimmt leichter es ihr zu sagen und so weisst du auch ob sie dich auch mag oder nicht.

Du sagst ja, daß Du Angst vor einer persönlichen Begegnung hast, ihr aber schon miteinander chattet. Dann wäre der morgige Valentinstag doch eine tolle Gelegenheit, ihr über´s Internt nen netten Liebesgruß zu schicken. Und weißt Du, wenn sich ein Mensch über Dich lustig macht, vielleicht sogar noch vor anderen Leuten, dann ist solch´ ein Verhalten ziemlich mies. Aber das soll niemanden davon abhalten, seine wahren Gefühle für jemanden zu zeigen. Bleibe wie Du bist, höre auf Dein Herz, dann liegst Du immer richtig. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Liebe!

Frage sie ob sie dich mal treffen will ;), auch wenn das nicht einfach ist. Lass dich von den anderen nicht beeindrucken. Aber ich würde nicht gleich sogen "Ich liebe dich" und sende das bloß nicht per Chat oder so