Wie sagt man einem Mädchen am bsten das man sie liebt?

22 Antworten

Also,du bist in einem Mädchen verliebt?Frag sie einfach nach ihrer Nummer und dann geht es über WhatsApp los. Du solltest ihr ein Liebeslied aus YouTube senden,wenn sie dich nicht blockiert hat dann weist du das sie auch in dich ist. Wenn du dich nicht traust dann sei mutig und Reis dich zusammen und zeig's ihr!

Du brauchst dich nicht zu schämen. Du kannst es ihr ja auch alleine sagen und deine Clique muss ja davon nichts erfahren.Lächel sie im Unterricht manchmal an und wenn sie zurücklaächelt mag sie dich vielleicht. Rede auch manchmal mit ihr. Wenn ihr euch besser kennen lernt dann fällt es dir bestimmt leichter es ihr zu sagen und so weisst du auch ob sie dich auch mag oder nicht.

Du sagst ja, daß Du Angst vor einer persönlichen Begegnung hast, ihr aber schon miteinander chattet. Dann wäre der morgige Valentinstag doch eine tolle Gelegenheit, ihr über´s Internt nen netten Liebesgruß zu schicken. Und weißt Du, wenn sich ein Mensch über Dich lustig macht, vielleicht sogar noch vor anderen Leuten, dann ist solch´ ein Verhalten ziemlich mies. Aber das soll niemanden davon abhalten, seine wahren Gefühle für jemanden zu zeigen. Bleibe wie Du bist, höre auf Dein Herz, dann liegst Du immer richtig. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Liebe!

sags ihr doch mal wenn ihr alleine seit nach der schule, mit ihr befreundet müsstest du ja sein wenn sie mit dir chattet. da lacht sie dich sicher oder ihre clique nicht aus weil sie das sicher nicht herum erzählt. sowas wäre total herzlos wenn man sowas herum erzählt. vertraue auf dein herz wenn du es ihr sagen willst. kann ja nichts passieren. es kann sich alles nur zum schönen wenden, außer du wirst eiskalt abserviert dann ist dein herz gebrochen hoffentlich kannst du das dann verkraften

Hey, ich würd auch sagen, versuch erst mal, dass ihr euch besser kennen lernt. Und dann würd ich ihr ziemlich das selbe sagen, was du oben geschrieben hast, also dass du angst hast, sie lacht dich aus und dass du eigentlich denkst, dass sie dich nicht haben will, aber dass es halt so stark is, dass dus ihr trotzdem sagen musst. jeder hört doch gern, dass er gemocht wird, also mach dir nicht ganz so viele sorgen. Und ich persönlich finde zettelchen oder brief gar nicht so besonders feige. besser als nichts auf jeden fall! Und man kanns aufheben als Erinnerung.

Was möchtest Du wissen?