Ersten Schritt machen obwohl jünger?

Und was könnte im schlimmsten Fall passieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das kommt eig nicht Scheisse wenn Mädchen den ersten Schritt machen.
Ich mein halt immer was kann im schlimmsten Fall passieren? Das wär dass er kein Bock hat. Aber im besten Fall findet er dss nice und fu hast ihn.
also tu es und mach den ersten Schritt das kommt gut an. 🤘🏼

Also mir in seiner Situation wäre das deutlich lieber...

Auch wenn ich m/14 bin und nicht 16.

Also das, was komisch für mich wäre, dass ich sie nicht verdiene, weil es so komisch einfach ist, ich mache den ersten Schritt, wenn ich etwas will, weil es sich dann normal anfühlt. Wenn es sein muss, kannst du den ersten Schritt machen oder du gibst ihm Zeit. Würde sagen maximal 4 Wochen Zeit dann kannste den ersten Schritt machen. MfG.

im Schlimmsten Fall sagt er dir das er nicht so empfindet. Und auch wenn es so wäre, lebst du trotzdem weiter. Klingt leichter als es getan ist, ich weiß:) aber mehr kann nicht passieren

Winkler123  20.06.2022, 07:36

"Lebst du weiter ..." klingt einfach aber ist ein wichtiger Hinweis.

Im schlimmsten Fall wirst du es nie herausfinden, weil du dich aufgrund von komischen gesellschaftlichen Normen nie getraut hast.

Mein Freund ist 13 Jahre älter und ich hab ihm zuerst geschrieben :D (auch wenn ich damals noch nicht wusste, dass es so viel ist)