Ich bin in ein Mädchen verliebt, die jünger ist als ich?

4 Antworten

Wenn du dir mal den Wendler anschaust mit seinen 47 Jahren und seiner 19 Jährigen Freundin brauchst du dir wohl überhaupt keinen Kopf machen. Er kommt ja auch mit durch. Allerdings stimmt die Aussage das du dich auf Fragen gefasst machen kannst. Muss nicht sein aber sehr Wahrscheinlich.

Mich ekelt der Gedanke aber ehrlich gesagt an das sie 2 Jahre alt war als er 30 wurde. Auch wenn sie jetzt volljährig ist.

Rein rechtlich ist das kein Problem, allerdings trennen Euch nicht nur 6 Jahre, sondern eine ganze Entwicklungsstufe und Dir muß klar sein, daß bei Minderjährigen noch die Eltern mitmischen.

Und Du mußt Dich auf die Frage vorbereiten, was mit Dir nicht stimmt, daß Du nicht in Deiner Altersklasse eine Beziehung auf Augenhöhe suchst

XerneasRuf  07.09.2020, 23:39

ich würd mich der antwort anschließen (dennoch love is love🌈☮) mussts einfach gut abschätzen...

Liebe ist Liebe und man kann seine Gefühle nicht ändern und 6 Jahre sind kein großer Unterschied

Wo ist das Problem ? Mit eurer Liebe zueinander macht ihr euch nicht strafbar...