Verliebt weiß nicht was ich tun soll?
Hallo ich bin 19 Jahre und hab mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Sie ist aber vergeben. Ich liebe sie wirklich. Wir verstehen uns sehr gut wir reden über alles. Egal was es ist sie hat immer ein Ohr offen und ich für sie auch. Es ist einfach so als hätten wir eine enge Verbindung. Ich weiß halt nicht wie ich es ihr sagen soll oder ob ich es ihr sagen soll. Das ich ihn ihr verliebt bin. Vermissen tu ich sie sehr wenn wir nicht miteinander arbeiten oder wenn ich frei hab oder Wochenende. Und irgendwie ist sie auch eine Mama für mich aber es ist bei mir mehr als eine Mama. Ich weiß halt nicht was ich tun soll! Ob ich es ihr sagen sollte oder nicht.
5 Antworten
Hii
Wenn ich dich wäre würde ich es nicht sagen. So wie eure Freundschaft momentan ist, ist sie wahrscheinlich sehr wertvoll. Und wenn du ihr deine Gefühle gestehst wird sich das wahrscheinlich ändern.
Aktzeptier das sie schon vergeben ist, und genieß es so wie es momentan ist. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden dann wirst du auf andere Gedanken Kommen
Alles Gute 🍀
Würde mich an deiner Stelle in keine Beziehung einmischen. Zumal ihr ja auch noch zsm. arbeitet was es es verkomplizieren könnte, wenn ihr euch weiterhin seht.
Versuche sie als gute Freundin zu sehen und lerne neue Leute kennen, geh aus. Lenke dich ab und konzentriere dich auf dich selbst
Frag sie, ob sie eine streng monogame Beziehung fürhrt ... oder ob noch Raum ist, damit Du Deine Zuneigung einbringen kannst.
;-)
Nein, mach es nicht wenn sie vergeben ist
Sie ist vergeben und sie denkt, dass du einfach ein Freund bist. Lass das am Ende will sie überhaupt nichts von dir.