Verliebt aber Sie ist vergeben was kann ich machen?

7 Antworten

Lass' sie los, auch wenn's weh tut. Mach' sie und auch dich nicht unglücklich. Sei ein Gentleman.

Sie darf wissen, weshalb du dich zurückziehst. Vielleicht erinnert sie sich später wieder einmal daran, wenn sie frei ist.

Rob06
Fragesteller

Naja den Kontakt wieder abbrechen möchte ich nicht. Dafür verstehen wir uns zu gut. Sie gibt mir auch Ratschläge und spricht mir Mut zu wo ich Zb. Im Krankenhaus war.

fidelia535  02.01.2021, 12:39
@Rob06

Wenn ihr Partner damit einverstanden ist und keine Eifersucht besteht, verkehrt ihr auf Freundschaftsebene.

Rob06
Fragesteller
@fidelia535

Ja, weil wir uns halt wirklich menschlich sehr gut verstehen

Du solltest gar nichts tun, sie ist in einer Beziehung, klar gibt es Möglichkeiten, aber am Ende bricht du mit ihr dem anderen Typen das Herz

darüber hinweg kommen und dir wen neues suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Sie in Ruhe lassen wenn sie vergeben ist darüber kommst du schon hinweg

Wenn du meinst das sie auf dich steht dann versuch was ob das nun "ehrenlos" ist oder nicht vorallem musst du an dein Glück denken. Aber du musst dir auch im klaren sein was das bedeuten kann also was ich meine deine Freundin hätte in dem fall ihren festen Freund für einen anderen also dich verlassen, es könnte dann passieren das sie dich für einen anderen verlässt.