Verliebt in vergebenen Mann?

5 Antworten

Hm…

Was du machen kannst ist, langsam zu ihm Kontakt, Freundschaft aufzubauen!

Vergeben heißt nicht verheiratet! Es wird nur schwierig falls er Kinder hat!

Desweiteren musst du dir im Klaren sein abgelehnt zu werden! Wenn du ein starker Mensch bist, verkraftest du es! Wenn nicht, dann musst du dir den wohl oder übel aus dem Kopf schlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Traum1009 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 21:15

Danke. Ja er hat einen Sohn.

Enrico1287  10.05.2025, 21:28
@Traum1009

Puh dann wäre es relativ schwierig in Loszueisen ! Denn wenn er einen Sohn hat, wird er auch sicherlich bei diesem bleiben wollen und du ja eine Beziehung sicherlich mit Ihm haben willst und über eine gewisse Zeit gesehen sicherlich auch mit Ihm zusammen ziehen willst.
Dann hingegen würde er seinen Sohn nicht mehr so oft sehen!

Gut ich weiß jetzt nicht wirklich wie gut er zu seinem Sohn steht!

Ich sag mal so. Wenn du was genaues weißt was dir verhelfen könnte, dann greif das Ding mit der eventuellen Beziehung auf und baue Kontakt und dann Freundschaft auf!

Aber das Kind kann ein erhebliches Hindernis für dich sein, was es schwierig macht u.o. unmöglich an den Mann heran zu kommen!

Setze Prioritäten ob es dir wichtig ist den Mann zu verführen aber auch zurückgewiesen zu werden und es sogar negative Auswirkungen haben könnte auf Arbeit!

Ich würde dir raten, erst mal die Lage zu checken!
Versuche erst ein mal Kumpel-Freund zu werden dann weißt du "in welchen Gewässern du schwimmst"!

Traum1009 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 21:31
@Enrico1287

Ja wir haben schon eine gute Beziehung auf Arbeit also schon Freundschaft.

Er erzählt mir von seinen Arztbesuchen und fragt nach was ich am Wochenende so mache. Ich frage ihn das auch.

Allgemein kommt er zu mir um mit mir zu reden weil ich sowas ruhiges ausstrahle.

Wie meintest du in welchen Gewässern schwimmen?

Er meinte auch ob er mich mal anrufen soll da lächelte ich und er meinte war nur Spaß. Wollte er meine Nummer wenn ja wieso?

Enrico1287  10.05.2025, 21:38
@Traum1009

Mit dem Gewässern meinte ich, das du herausfinden kannst ob er ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Sohn hat oder ehr so la la.
Das eine wäre schlecht für dich, das andere gut!

Dann frag ihn doch mal nach seiner Nummer.
Er wird dir ja nicht den Kopf abreißen!
Über WhatsApp kann man viel schreiben!
Denn da so etwas wie Freundschaft besteht bist du sogesehen relativ sicher bezüglich irgendwelchen oberflächlichen Verdächtigungen wie ob du mehr von Ihm willst, was du vorerst für dich behalten solltest!

Traum1009 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 21:44
@Enrico1287

Er erzählte mir letztens das sein Sohn ein Kind bekommen hat mit seiner Freundin und er sie besucht hat. Denke er hat ein gutes Verhältnis.

Kann ich ihn auch nach seiner Email fragen ?

Enrico1287  10.05.2025, 21:47
@Traum1009

Ach der Sohn ist schon erwachsen ?!
Nadann ist der Sohn so oder so kein Hindernis!
Ich meinte ich Kind in Form von Minderjähriges Kind!
Wenn der Sohn eh erwachsen ist, spielt es keine Rolle ob der Vater bei der Mutter oder bei dir lebt!

Nach seiner E-Mail Adresse kommt mir etwas zu extrem Persönlich vor!

Traum1009 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 21:52
@Enrico1287

Okay also eher dann Handynummer? Er fragte letztens ob er mich mal anrufen soll er sagte war nur Spaß. Warum machte er den Witz?

Enrico1287  10.05.2025, 22:13
@Traum1009

Vielleicht weil er Verlegen ist und sie einfach nur haben will weil ehr mehr Persönlicheren Kontakt haben mag, er aber sein Mann nicht stehen kann.

Dann frag du doch einfach ob ihr die Handynummern austauschen könnt, wenn du Interesse an Ihm wirklich hast, dann muss das so oder so kommen und näher an Ihn heranzukommen. Und du weißt nicht wirklich ob er vielleicht sogar mehr von dir will er aber nicht soviel von dir weiß. Und er vielleicht sogar schüchtern ist!

Traum1009 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:16
@Enrico1287

Okay ich frag ihn beim nächsten mal. Was kann ich ihm dann schreiben als erstes ?

Enrico1287  10.05.2025, 22:17
@Traum1009

"Hallo ich bin dein neuer Kontakt im Handy *dein Name!"
Darauf hin wird er dir sicherlich ebenfalls was schreiben

Traum1009 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:26
@Enrico1287

Wie meinst du noch das er verlegen ist ? Was bedeutet das im Kontext?

Dann lasse mal all das sein, was Du in Deiner ersten Frage erwähnt hast.

Alles, was keinen beruflichen Kontakt darstellt, solltest Du einstellen und ihn Dir endgültig aus dem Kopf schlagen. Der Mann ist vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde ihm nichts sagen, wenn er ablehnt musst du weiter mit ihm arbeiten und das ist peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat bereits jemanden. Keine Sorge. Das vergeht schon.

~ A

Ablenken , einfach so hinnehmen, du lernst bestimmt einen besseren wunderschönen Menschen kennen