warum antwortet sie nicht habe geschrieben mag dich und mir liegt viel an dir?


15.05.2020, 21:48

wird sie wohl wissen, dass ich mich verliebt habe ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs wollte sie nur nett sein und antwortete daher mit dem Smiley. Würde sie es erwidern, dann hätte sie ja "ich dich auch ♥️" oder so geantwortet.

Da du ihr sowas aber weiterhin schreibst, will sie dir nun ohne den Smiley eindeutigere Zeichen schicken, dass sie deine Gefühle nicht teilt.

ok aber immerhin verlegen ist doch positiv ????

0
@XYZ28

Nein ist es nicht. Ich würde auch mit dem Smiley antworten. Damit sagt man nur aus sich geschmeichelt zu fühlen. Man meint das einfach nur nett ohne gleich mehr zu wollen.

0

Wenn du ihr dauernd schreibst, dass du sie magst, wird sie wohl gemerkt haben was mit dir los ist. Erst hat sie sich geschmeichelt gefühlt, aber irgendwann nervt es nur noch, wenn man einen Freund hat und den liebt.

Wenn ein Mädchen solche Emojis schickt ist sie wirklich nicht beisgtert davon, deswegen lass sie lieber sie ist ja sowieso Vergeben. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum ? wenn es ein verlegener ist , ist sie doch er froh oder ?

1
@xVanessax838

aber dann antwortet man nicht mit einem verlegenen Smiley ?

0
@XYZ28

Doch. Damit drückt man aus sich geschmeichelt zu fühlen bzw meint das freundlich. Hab ich auch schon gemacht, weil ich nett sein wollte.

1
@AmysAngel

ja meine ich sie fühlt sich geschmeichelt ???

0
@XYZ28

dass ist doch positiv

0
@XYZ28

Wenn du das positiv findest das es egal wäre wer ihr geschrieben hätte, dann ja. Es ist insofern positiv weil es aussagt das sie ein freundlicher Mensch ist.

0

Vielleicht ist es irgendwann einfach genug und sie hat keine Lust mehr.

wie meinst du ?

0
@XYZ28

Naja sie hat halt aus Höflichkeit geantwortet - aber jetzt hat sie keine Lust mehr.

1

Wenn sie vergeben ist, dann solltest du sie in Ruhe lassen. Auch aus Respekt vor ihrem Freund.

Was möchtest Du wissen?