Wie würdest du antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weiter mit ihm schreiben und schauen, ob sich seine Art ändert. Das könnte nämlich auch sein, dass er nur überfordert war und cool antworten wollte.😜

Einfach auch mal so fragen, was er daheim so macht während Corona, erzähle auch etwas über dich und beobachte es😇

Sofia87556
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort hast mir geholfen

lena1893  09.04.2021, 09:52
@Sofia87556

Gerne, das freut mich 😜 kann mich gut reinversetzten bin 14/w😇

.. Eine sehr coole Antwort die eigentlich nur aussagt das er dich nett findet,mehr nicht. Etwas unreif und er zieht es ins lächerliche das du ihm gestanden hast das du ihn magst. Steigere dich da nicht zu sehr rein,denn du leidest dann umso mehr wenn von seiner Seite nicht mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
Sofia87556
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort

Ich denke nicht, dass er aus deiner Nachricht schließen kann, dass du in ihn verliebt bist. Auf "ich finde dich sympathisch und mag dich" wird kaum ein Kerl antworten "ich liebe dich auch".

Sofia87556
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort ich habe mich nicht getraut ihn zu schreiben das ich ihn Liebe weshalb ich dann ich mag dich und finde dich sympathisch geschrieben habe

Insignium  09.04.2021, 10:16
@Sofia87556

Ich würde ihm auch nicht schriftlich deine Liebe gestehen, damit überfährst du ihn völlig. Zeig es ihm lieber durch dein Verhalten und achte darauf, was von ihm zurückkommt

Ich würd vermutlich schreiben:

Nur korrekt, oder magst du dich Mal mit mir treffen?

Aus seiner Antwort wird man nämlich nicht schlau (Soll kein Vorwurf sein, ich bin da nicht viel anders. Jungs können auch einfach nicht simsen)

Sofia87556
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort

Ich persönlich hätte direkt erschließen können, dass dieser Junge ein kleines Kind im Kopf noch ist. Solche Menschen muss man direkt abweisen, im Sinne von auf sie scheißen. Ist wahrscheinlich ein 16-Jähriger Johannes, welcher noch nie ne Arsch in der Hand hatte. So eine Pussy.

Sofia87556
Fragesteller

Danke für deine Antwort Ich finde seine Antwort auch sehr enttäuscht aber er ist eigentlich gar nicht so wie du das meinst also mit kleines Kind im Kopf er ist sehr nett begrüßt mich immer also er ist kein kleines Kind im Kopf ganz im Gegenteil aber ich verstehe trotzdem nicht warum er so geantwortet hat vielleicht weil er keine Interesse an mir hat oder einfach zu schüchtern ist nochmals danke für deine Antwort