Was tun wenn die Freundin auf "ich liebe dich" ok antwortet?

4 Antworten

Würde mir zu denken geben! Wenn sie dein "ich liebe Dich" nur mit okay quitiert, erwidert sie deine Gefühle offensichtlich nicht. Ich würde auf Distanz gehen und abwarten wie sie reagiert. Wenn Du nichts mehr von ihr hören solltest, weißt Du ja was Sache ist! Ich würde die Beziehung dann grundsätzlich hinterfragen und entsprechende Konsequenzen ziehen bzw. beenden. Da sie die gegenüber offensichtlich keine Wertschätzung entgegen bringt und das ist nunmal die Basis einer jeden Beziehung! Wenn sie nicht mehr da ist, hat die das eh keine Zukunft mehr.

lukemeggi
Fragesteller

Und was ist wenn sie mich anschreibt? Und immer noch okay dazu Sagt?

lukemeggi
Fragesteller

Sie meinte auch, dass sie Streit mit ihren Eltern hat. Könnte das auch etwas damit zu tun haben?

JulietteLima  05.08.2021, 23:24
@lukemeggi

Kann ich nicht sagen, müsstest Du sie mal fragen bzw. mit ihr reden, was los ist. Meine Antwort ist auch mehr generell gemeint. Also wenn sie imme so antworten würde. Wenn jemand einen schlechten Tag hatte, kann es natürlich schonmal vorkommen das die Antwort eher kurz und knapp ausfällt. Aber gegenüber seinem Partner sollte man dann eigentlich schon sagen was los ist.

Also immer wenn ich „ok“ anschreibe, bin ich meistens enttäuscht, wütend oder will nicht reden. Aber das bei jeder Person anders

wenn nicht sprich sie mal drauf an und frag mal freundlich ^^

Wenn due es geschrieben hast ist der nächste Schritt es ihr persönlich zu sagen sofern es dir ernst ist. Wenn du das nicht tust wird da OK zum dahergesagt....

ist doch alles bestens.

sie findet ok, dass du sie liebst. was willst du mehr?

lukemeggi
Fragesteller

Ich bin mit ihr zusammen und sie hat davor immer ich dich auch geschrieben