Findet ihr es nicht unhöflich wenn jmd was liest und nicht seit mehreren Tagen antwortet?
Ich habe einer Freundin geschrieben seit einigen Tagen mit einen ,, wie geht´s?" doch diese Person liest meine Nachrichten und antwortet nicht. Dann stellte ich nochmal die Frage ist alles ok? Und als ich nochmal meine Nachrichten checkte, merkte ich wieder nur gelesen und nicht geantwortet. Ich habe nichts gegen die Menschen die etwas zu tun haben und gerade nicht antworten können, aber...wenn man gerade Zeit hat seinem Profilbild zu ändern, die Nachrichten zu checken und noch draufzugehen und das ganze zu lesen ist ja nicht viel gefragt mal einen kurzen Satz zu schreiben. Vor allem ist diese Person seit einigen Tagen so komisch wir hatten die ganze Zeit nur geschrieben und dann plötzlich aus dem Nichts scheint sie mich zu ignorieren und das beste? Ich habe kein plan, was ich diese Person gemacht habe. Und sie ist nicht der Typ, der halt sowas macht. Ich meine, ich sehe sie nur ständig online. Es ist halt am bisschen verletzend, wenn jmd. dich so behandelt, ich meine klar es ist nur eine Nachricht aber dass man seit 5 Tagen dich ignoriert ohne Grund.
8 Antworten
Kannst es ihr ja so mitteilen.
Ich kenne es aber mit solchen nichtssagenden Nachrichten überschüttet zu werden. Ich habe keine Lust mit 10-20 Personen solche Floskeln auszutauschen und wenn ich durch bin, darf ich wieder von vorne anfangen. Anstatt so etwas wie "wie gehts" rauszuhauen, bevorzuge ich Sachen wie "Hey Lust sich am Freitag zu treffen?"
Vielleicht hat deine Freundin aber auch keine Lust auf den Kontakt. Das ist zwar auch nicht schön, kommt aber vor
Ja, ich finde das eigentlich schon unhöflich. Man muss ja nicht unbedingt in der Sekunde antworten, aber wiederholt tagelang nicht zurückschreiben geht auch nicht, finde ich.
Lg
Es ist doch ok.
Wenn die Person kein Interesse hat oder Zeit in dich investieren möchte, lehn dich zurück und befasse dich mit anderen Leuten.
Vllt hat sie einfach private Probleme die sie belasten und grad kein Kopf
klar kann auch sein dass sie keinen Bock auf dich hat aber mei sie wird schon was sagen
Die Frage ist halt unerträglich öde. Danach folgt nie eine interessante Unterhaltung. Da kannst du genauso gut fragen wie das Wetter ist.