Katze von Freundin gestorben?

5 Antworten

Naja, du kennst deine Freundin ja am besten. Aber ich würde sie erstmal in Ruhe lassen. Weil stell dir mal vor jemand wichtiges ist gestorben und dann stehst du da plötzlich vor der Tür… Aber wenn du irgendwann das Gefühl hast das sie dich braucht dann kannst/musst du hingehen.

Viel Glück, und ich glaube in so einem Moment hat man keine Kraft zu schreiben, und deswegen antwortet sie wahrscheinlich nicht.

Mein Beileid wegen der Katze!❤️

Kommt darauf an wie hoch das Nähebedüfnis deiner Freundin ist, wenn sie eher der Kuscheltyp ist solltest du zu ihr rübergehen, oft hilft und tröstet körperkontakt (Umarmung usw.)

Falls deine Freundin nicht so viel von Körperkontakt hält und/oder ziemlich stoltz ist, solltest du es besser sein lassen und ihr zeit geben. Es kann auc sein das einfach die batterie ihres handys leer ist.

Geh zu ihr nach Hause, also Klingel da am besten, falls sie aufmacht und dich reinlässt kannst du sie trösten, aber wenn sie nicht will musst du sie leider in Ruhe lassen, wenn mein Kater stirbt würde ich auch erstmal abkotzen und hätte keinen Bock auf Menschen mehr

Lass sie erstmal trauern. Wenn sie sich melden möchte, wird sie es schon tun.

Schreib ihr, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht.

Und dass du sie jetzt erstmal in Ruhe lässt.