woran ist meine katze gestorben?
TW: Es geht um meine verstorbene Katze.
hallo an alle,
wie es der titel schon verrät ist wahrscheinlich gestern abend meine katze kylo unter unserem auto gestorben. wir vermuten, dass er sich dorthin zurückgezogen hat weil er wusste, dass er sterben würde. wir haben ihn heute in unseren garten getragen und vergraben ihn später. woran kann er aber gestorben sein? er war gerade 2 jahre jung und hat keine anzeichen von irgendeiner krankheit gezeigt. er ist gerne draußen gewesen und abends immer zuhause. er hat weder brüche, noch blutungen noch schaum im mund, noch irgendwas. nur mund und augen offen.
danke im vorraus ❤️
Edit: wir haben noch eine gleichalte katze, leo. was sollen wir mit ihm machen? er hat schließlich seinen besten freund verloren.
2 Antworten
Vermutungen von unserer Seite aus bringen dir gar nichts. Wenn er noch nicht begraben ist, kann man ihn noch obduzieren lassen. Mit dem anderen Kater würde ich auf jeden Fall zur Kontrolle zum Tierarzt gehen.
Ihr könnt ihn auch zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen, den anderen kater auch wenn beim verstorbenen was endeckt wurde
mein herzliches beileid❤️