Meine Katze Hat Schaum Vorm Mund!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dein Tierarzt kann bzw. der Nottierarzt. Bitte Nummer googeln und sofort dahin und nicht dass Tier die ganze Nacht leiden lassen. Vor allem wenn du schon Bauchweh hast!

Ich glaube nicht, das der Kater eine Spritze bekommen, sondern dass er ein sogenanntes flüssiges Spot On Präparat in den Nacken bekam. Wenn er daran geleckt hat, was eigentlich nicht passieren sollte, kommt es zu diesem Speichelfuß.

Sonicu 01.07.2014, 22:51

er bekamm eine spritze und die flüssigkeit auf den nnacken aber ich besitze zwei katzen die das haben wahrscheinlich hat er an meiner anderen katze de nacken geleckt weil die zwei lecken sich gegenseitig sauber .....

0
hauseltr 01.07.2014, 23:01
@Sonicu

Die Spritze war bestimmt nicht gegen Flöhe, die war woanders für.

Was passiert, wenn mein Hund / meine Katze die FRONTLINE Lösung ableckt? Das Ablecken der Lösung sollte vermieden werden. Sollte es doch einmal passiert sein, kann vorübergehendes Speicheln auftreten, das von selbst abklingt. Dieses Speicheln wird nicht durch den Wirkstoff hervorgerufen, sondern ist auf den unangenehmen Geschmack der Lösung zurückzuführen. Achten Sie darauf, FRONTLINE auf einer für das Tier schwer erreichbaren Stelle am Körper aufzutragen (wir empfehlen die Stelle zwischen den Schulterblättern).

0
Sonicu 01.07.2014, 23:18
@hauseltr

habe eben denn tierarzt angerufen er hatte auch gesagt es kommt vom ablecken dieser lösung wo ich meinen beiden katzen auf die schulter oben drauf gemacht habe undd durch das das er sie wahrscheinlich oben an der lösung geleckt hat ist eben dieses passiert ... ich soll im denn mund ausspühlen und warten bis des weg ist . weil es die schleimhäute abbekommen haben. hab im jetzt sahne /kaffee milch hingestellt weil das macht ja auch das gift weg... seit ich ihm das jetzt mit denn fingen im mund verteilt habe geht es im auch wieder besser er sabbert mal nicht mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?