Mädchen nach Hause einladen um zu kochen (Formulierung WhatsApp)?

2 Antworten

Hey, ich möchte gerne einladen, für dich zu kochen, wenn du magst.

Wie wäre es mit Samstag, den... um 18.00 Uhr.

Wenn sie dann ja sagt, kannst du sie ja fragen, was sie überhaupt nicht essen mag.

Aber Spaghetti Bolognese mit einem Salat mag fast jeder.

Ein einfaches „ ja“ wird nicht kommen ich würde ein normales Gespräch beginnen wo ihr dann auf Lieblingsessen kommt und dann kannst du schreiben angenommen ich mach das beste hänchenfleisch. Und da wird sie dann sicher antworten mit das glaub ich nicht dazu kannst du antworten kann es dir gerne beweisen ich lad dich gerne morgen ein zum Essen. Oder sie schriebt ja kann schon sein und da schreibst das selbe. Oder ganz trocken wenn du keine Zeit verlieren möchtest schreibst du einfach

hei (…) ich möchte dich gerne kennenlernen ich find dich sehr hübsch, möchtest du mit mir morgen Abendessen ich hole dich ab und bring dich wieder nach dem Essen nach Hause.