Date Formulierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas in der Art schreiben, dass du das ...-Restaurant gern mal testen würdest. Hast schon viel Gutes darüber gehört... Ob sie Lust hat, mitzukommen.

Fertig :)

Wie alt seid ihr denn und in welcher Beziehung steht ihr zu einander? 🤔😊

habe sie vor ca 5 tagen in der schule kennengelernt, seitdem schreiben wir miteinander

0

hm Zeigt sie denn Interesse an dir? wenn ja dann villeicht "hast du Lust nächste Tage mal was mit mir essen zu gehen? würde mich echt freuen. 😊"

0

Wenn sie Stil hat: Mein schönes Fräulein, darf ich's wagen, / Meinen Arm und Geleit ihr anzutragen.

Tja, das Geleit von Faust ist der Dame aber nicht gut bekommen.

0