Date Formulierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas in der Art schreiben, dass du das ...-Restaurant gern mal testen würdest. Hast schon viel Gutes darüber gehört... Ob sie Lust hat, mitzukommen.

Fertig :)

Wie alt seid ihr denn und in welcher Beziehung steht ihr zu einander? 🤔😊

SinvolleAntwort
Fragesteller

habe sie vor ca 5 tagen in der schule kennengelernt, seitdem schreiben wir miteinander

Annek02  06.03.2018, 20:06

hm Zeigt sie denn Interesse an dir? wenn ja dann villeicht "hast du Lust nächste Tage mal was mit mir essen zu gehen? würde mich echt freuen. 😊"