2 Date Eis essen, gute Idee?

10 Antworten

Ich habe noch im Leben ein Däte gehabt. Bei mir waren und sind es immer Verabredungen oder Rendezvous.

Meine Rendezvous dienten und dienen dem gegenseitigen Kennenlernen, mit anderen Worten, man unterhält sich miteinander. Wenn das gemeinsame Eislöffeln die Unterhaltung nicht beeinträchtigt, ist das doch völlig OK.

Ob sich das Mädchen gern anfassen läßt, wirst Du schon rausfinden. Falls sie Dir eine Kugel Schokoladeneis in den Schritt plumpsen läßt, warst Du wohl ein wenig zu voreilig.

Und wie kann ich rausfinden? Ich kann sie doch nicht fragen, ob ich ihre Hand festhalten kann.

0

Hallo,

ihr seid beide erwachsen (20/22J.) da könnte bei einem zweiten Date auch mehr passieren...an Action. Eis essen in Verbindung mit einer Kahnpartie usw.

Nur ein Eis wird sie nicht vom Hocker reißen. Es sei, sie ist beblendet von Dir:) Also lass Dir was nettes einfallen.

Viel Spaß!

Ist immerhin besser als Kino. Stimmungskiller beim 1. Date.

0
@Jutro

Das "Kino" solltest Du selber veranstalten, damit Stimmung aufkommt:)

1

Wie? Ich habe doch geschrieben ich bin zu unerfahren. Bin jetzt kein Macho oder so, der 20 Dates pro Woche hat ;)

1
@Jutro

Ein nettes Date braucht keine Erfahrung, aber Ideen!

0

Kreativ bin ich auch nicht. Ich versuche sie zum unterhalten zu bringen. Deswegen: GIB MIR TIPPS!!! 😂 Und komm jetzt nicht mit Sex. Ich will nicht aufdringlich sein.

0
@Jutro

Sex gehört nicht unbedingt zum zweiten Date, nur solltest Du Deine Fantasien einsetzen um nicht als Langweiler zu wirken. Dazu gehört eine interessante Aktion. Mit 22J. solltest Du das schon wissen. Zur Not frage sie was für Vorstellungen sie hat. Eine gegenseitige Abstimmung kann schon der 1. Schritt für ein nettes Date sein/werden.

0

Ähm du redest grad so, als hätte jeder 22 Jähriger Erfahrung in sowas. So dann muss ich noch was rauswerden. Ich bin Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin...

0
@Jutro

..und wo liegt das Problem? Du möchtest ein zweites Date absolvieren, also ran an den Speck. Viele Gedanken sind überflüssig, aber Handlung ist gefragt. Ganz easy! Viel Spaß.

0

Am Arsch anfassen, Bürste, Vagina? Ich frage dich jetzt mit voller Ernst!

0
@Jutro

Nein, beim 2.Date nicht an solchen Stellen.. Zuerst Macho werden wollen und dann so?

0
@Jutro

Wieso willst du ihre Bürste anfassen 😂

0

Die Animefan ist 15...

0
@Jutro

Ja, in diesem Alter bin ich schlauer und nicht so gefühlsfremd wie du, solltest mal darüber nachdenken.

0

Gefühlsfremd bin ich nicht :*

0
@Jutro

Doch, schon.. Aber aufjedenfall beleidigend, wenn manche es mit dir gut meinen.

0

Ok

0

Also wenn sie sich auf ein 2. Date mit dir einlässt ist das schon Mal ein sehr positives Zeichen und du kannst sicherlich auch mal nach ihrer Hand greifen. Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du sie auch ganz lieb fragen: ''Hättest du was dagegen wenn ich deine Hand halte?''.

Eis essen geht immer und ist auch nicht so teuer. Man kann danach auch passenderweise noch ein wenig rumlaufen und sich vor Allem gut unterhalten, also überleg dir schon Mal ein paar gute Gesprächsthemen!

Äh, ist fragen nicht ein wenig abturnend?

0

Kommt drauf an wie sie bzw ihr so drauf seid. Ich sagte ja auch dass du das so machen kannst wenn du unsicher bist. Aber ich bin mir sicher dass einige Mädels das ganz süß finden wenn du einfach fragst.

0

Bei dir schon mal passiert?

0

Ich werde es morgen versuchen, aber habe Angst.

0
@Jutro

Du machst das schon, vielleicht kommt ja auch ein Annäherungsversuch von ihrer Seite

0

Hmm soll ich sie am Rücken anfassen beim Spazierengehen?

0

Was möchtest Du wissen?