Erstes Date, welche Berührungen?

2 Antworten

Also umarmen kannst du sie mit sicherheit auf jeden Fall. Weil wenn man sich so trifft und dann gegenübersteht: "Hi" Das ist irgendwi komisch.

Das mit dem Arm um sie legen und/oder Händchen halten kann ich dir nicht sagen, dazu müsste ich sie kennen.

Aber wenn sie will das es langsam angeht und sie schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex hat, dann würde ich sagen das du sie eher weniger küssen darfst.

Und wenn du es doch versuchst und sie dann wirklich nein sagt, dann ist sie vielleicht so nett und sagt das sie das noch nicht möchte oder halt wie andere das sie ausrastet. Das glaube ich aber eher weniger mit dem ausrasten.

Aber wenn ihr Kaffetrinken geht, kannst du ja vielleicht mal deine hand auf ihre Hand legen oder sowas.
Sonst einfach ausprobieren. Vielleicht macht sie das ja auch von alleine, dass sie deine Hand nimmt beim spazieren oder anderes.

Lass es einfach auf dich zu kommen.

Lasse alles auf dich zukommen, wenn du jetzt versuchst hier einen Plan zu entwickeln, ist alles zu statisch und der Frust kommt hoch, wenn es nicht so kommt. Ein Mann muss das locker nehmen und die Gelegenheit für Berührungen wo auch immer erkennen, es kann ja sein, dass du sie schon überall berühren darfst, gleich beim Ersten Mal, nur Mut!

Sollte ich sie küssen beim 3 Date?

Hi Ich gehe am Samstag mit einem Mädchen zum 3 mal aus dieses mal gehen wir essen und hi Gerber spazieren. Kann oder sollte ich versuchen sie zu küssen ? Und wie sollte i h das machen ? Bitte um Tips Danke :)

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht nach ersten Date?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und hatte gestern mein erstes Date mit einem Mädchen,dass ich davor nur von sehen kannte. Ich habe ihr gestern geschrieben, wie schön das spazieren mit ihr war und ich sie nochmals gerne Treffen würde. Sie hatte den Snap geöffnet aber nicht etwas zurück geschickt. Sollte ich Abwarten oder irgendwas schreiben, wie bspw. am Abend Gute Nacht oder so?

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Umarmen zur Begrüßung (Date)?

Schreibe seit fast zwei Monate mit einem Mädchen aus neiner Schule. Haben noch nicht so viele persönliche Sachen ausgetauscht. Habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt, das morgen stattfindet. Nun meine Fragen:
1) Zur Begrüßung und/oder Abschied umarmen?
2) Hand in Hand durch die Stadt oder ganz normal nebeneinander gehen?
3) Wann kommt es normalerweise zum ersten Kuss? Schon beim ersten Date?!
4) Alles bezahlen oder nur ein paar Sachen? (Zu bezahlen: Bahnticket, Essen, Shoppingsachen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?