Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Ehrlichgesagt fällt's mir schwer, auf diese Frage mit einem Patentrezept zu antworten wie es definitiv hinhaut ... denn ein solches gibt es in dieser Beziehung nicht -------> das muss man auch sich zukommen lassen & man kann es nicht planen, wie und wo man ein Mädchen nach eienm Date fragt^^ das passiert einfach bzw. es ergibt sich aus der Situation heraus :)

Ich persönlich halte aber ein nettes Café für einen guten und vor allem neutralen Ort. Da kann man ins Gespräch kommen & es ist vor allem total wertneutral also kommt mit keinen "individuellen" Hobbys wie Kino oder Sport ins Gehege, die vllt. nur einer der beiden teilt/pflegt!

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino und Sport sind irgendwie ein bisschen ungünstig, weil man da nicht so viel redet. Ihr könnt ja vielleicht Minigolfen oder Bowlen  gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz, sachlich, kompakt ist der beste Weg das zu fragen, glaub mir. Habe schon alle möglichen Varianten nach einem "Date" zu fragen ausprobiert und so ist es am besten ;)

Also z.B.: "Hey habe Lust in den Freizeitpark zu gehen, wenn du willst kannst du mitkommen!"

Ich hab es auch ein bisschen dominanter als: "Willst du vielleicht am Samstag mit in den Freizeitpark gehen" formuliert.

Denn Dominanz ist gut bei Frauen, aber auf keinen Fall zu viel, das kann ich dir sagen.

Und der Freizeitpark ist nur eine von vielen Ideen, finde diese aber einfach genial, da du sie sehr gut auf den Arm nehmen kannst, es aufregend ist und es einfach für beide richtig viel Spaß bedeutet

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeganeKlobrille
29.09.2016, 17:06

Ich finde das erste Beispiel dominanter als das Zweite :D Und das "vielleicht" im zweiten Beispiel würde ich durch irgendetwas anderes ersetzen, aber sonst finde ich, dass deine Antwort die beste ist. :)

0

Frag einfach was sie gern macht und sag dann können wir ja mal zusammen machen wann hast du den Zeit. Du wirkst nicht aufdringlich sondern zeigst sogar noch das du Interesse an Dingen hast die ihr Gefallen. Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach ganz locker, schreib einfach sas du lust hättest sie mal Wieder zu sehen, und was zu machen. Muss ja nichts förmliches sein, eine Einladung ins 5* Restaurant oder So, nein, nur was, wo ihr euch gut unterhalten könnt, und kein peinliches Schweigen entsteht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hast du Lust mal mit mir zusammen ne Pizza essen zu gehen?"
Also wenn mich ein Junge sowas fragen würde, würde ich ihn direkt heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathefreak1563
29.09.2016, 16:58

will sie ja auch erstmal kennenlernen, also fällt pizza schonmal raus

0
Kommentar von DaniSahnee
29.09.2016, 16:59

Warum? Geht in ein schönes Pizzarestaraunt, isst schön, unterhaltez euch & liebt euch

1

ich würde sie einfach fragen: Hey, hast du Lust heute was mit mir zu unternehmen?

Dann wird sie antworten..

und dann kannst du ja immer noch sagen: ich hab gedacht wir könnten vielleicht einen Kaffee trinken gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist zum ersten Treffen blöd. Ich würde sie einfach fragen ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen...ihr könntet spazieren gehen oder so...da kommt man näher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schreiben wirst Du nicht weit kommen! Noch zwei drei mal telefonieren, dann fragen, wenn die Stimmung gut ist.

Date: kein Kino! Da schweigt man sich nur an. Lieber eine coole Bar, Kletterpark, Austellung, Jahrmarkt, o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patryycja17
29.09.2016, 16:58

Aber man kann sich im Kino näher kommen und danach drüber Diskutieren. 

1

Was möchtest Du wissen?