Wohin beim ersten Date (Jugend?

12 Antworten

Kino wäre jetzt mein erster Vorschlag gewesen. Hat zumindest bei meiner Ex gut geklappt. Das wichtigste ist, dass ihr zusammen Zeit verbringt und euch miteinander beschäftigt. Geht doch ein bisschen spazieren und danach was essen oder trinken. Natürlich nicht bei Mecces, sondern in einem normalen Cafe.

Das hat bei meiner jetzigen Freundin sehr gut funktioniert. 

Mein erstes Date, war auch im Kino. Es war nicht wirklich romantisch aber es war nicht schlecht. Was ich noch besser gefunden hätte, wenn er mich anschliessend in ein Park oder in ein süsses Café eingeladen hätte.

Wenn man einfach nur ins Café geht, passiert es schnell dass ihr über nichts sprechen könnt und es wird schnell peinlich. Aber wenn ihr vorher in Kino oder etwas anderes unternommen habt, habt ihr etwas worüber ihr sprechen könnt.

Oder du fragst sie was sie gerne unternehmen möchtet.😉

Viel glück😌

Wie wäre es mit essen gehen oder so? Je nach Wetter kannst du sie ja mit einem Picknick überraschen 😌

Am besten in einen Park oder so da könnt ihr erst ein bisschen nebeneinander laufen (dann muss man sich nicht immer angucken, und wenn sie oder du schüchtern ist lockert das die Stimmung, und wenn ihr bisschen geredet habt könnt ihr euch ja auf eine Parkbank setzen :D

Was möchtest Du wissen?