Du kannst auf jeden Fall ein Tanktop tragen. Meine etwas lauchigeren Kumpels tragen auch welche. Du musst dann nur darauf achten, dass es vernünftig sitzt und nicht rumschlabbert.

Den Rudersport sieht man deinen Armen aber schon an. Es wäre sicher von Vorteil, wenn du auch deinen restlichen Oberkörper etwas trainieren bzw. definieren würdest, damit er zu deinen Armen passt. 

Ins Fitnessstudio kannst du ja mit 14 leider noch nicht. Es würde auch zuhause gehen, ist allerdings etwas mühselig. Du hast aber eine gute Statur um Muskeln aufzubauen :)  

...zur Antwort

Hallo PeterM124,

du kannst natürlich in Boxershorts schlafen. Auf der letzten Klassenfahrt haben meine Kumpels und ich alle in Boxern geschlafen und mit freiem Oberkörper. Ich glaube so schlafen heute fast alle Jungs. 

Du musst dir so gefallen, wie du bist. Ich bin sicher, dass du dir so gefällst, sonst hättest du längst deine Ernährung gesünder gestaltet oder mehr Sport gemacht. Es ist doch kein Problem, wenn man man kräftiger ist oder nicht. Unter Freunden ist es sowieso ganz egal, ob man dick ist oder dünn. 

Die Jungen aus deiner Klasse kennen deine Figur doch eh schon vom Sportunterricht, oder? 

Mach dir nicht zu viele Gedanken und geh einfach schwimmen und schlafen, so wie du möchtest. Es fällt viel mehr auf, wenn du n Shirt anbehältst oder gar nicht schwimmen gehst. Dann fragt sich jeder warum du so reagiert hast und stellt wilde Vermutungen an, als wenn du ganz normal schwimmen gehst. Ich denke in deiner Klasse werden nicht alle spindeldürr sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir schonmal eine schöne Klassenfahrt :)

...zur Antwort

Frag ihn doch, ob ihr mal zusammen in die Sauna gehen wollt. Natürlich nur, wenn das mit seiner Gesundheit zu vereinbaren ist. Dort ergibt sich 100%ig eine Chance :)

...zur Antwort

Wenn man länger auf etwas sitzt, dann wird es nunmal früher oder später warm. Es kann aber gut sein, dass dein Freund eine Latte bekommen hat. Vielleicht sogar einen Orgasmus. Da ist es halt nicht so angenehm, wenn jemand drauf sitzt.

Meine Freundin setzt sich auch öfter auf meinen Schoß und ich bekomme dabei häufig eine Latte. Vielleicht liegt es auch an der Wärme, die dabei entsteht. Der Körper empfindet Wärme als angenehm und wenn es im Bereich des Penis ist. Davon abgesehen ist es für deinen Freund und auch für jeden anderen Jungen sehr erotisch, wenn die Freundin auf dem Schoß sitzt.

Frag deinen Freund doch das nächste Mal einfach was los ist. Dann hast du Gewissheit :D

Liebe Grüße,

Chris 

...zur Antwort

Es gibt eben Jungs mit großem Penis und welche mit kleinem. Das ist von der Natur nunmal so vorgeschrieben und lässt sich leider nicht ändern. 

Natürlich ist das noch lange kein Grund sich über einen kleinen Penis lustig zu machen, aber das ist für Leute, die bei anderen Schwachstellen suchen, nunmal ein gefundenes Fressen.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Du bist erst 13 und hast somit noch fast 5 Jahre, bis dein Körper ausgewachsen ist. Da wird dein Penis auch noch wachsen, da bin ich sicher.

Sex wirst du später auch ohne Probleme haben können. Das geht nicht nur, wenn man einen 30cm Penis hat.

Meiner war bis 13, 14 auch relativ klein und ist danach noch ordentlich gewachsen. Heute bin ich 17 und habe 18cm steif.

Ich bin sicher das wird noch bei dir :) 

...zur Antwort

Kino wäre jetzt mein erster Vorschlag gewesen. Hat zumindest bei meiner Ex gut geklappt. Das wichtigste ist, dass ihr zusammen Zeit verbringt und euch miteinander beschäftigt. Geht doch ein bisschen spazieren und danach was essen oder trinken. Natürlich nicht bei Mecces, sondern in einem normalen Cafe.

Das hat bei meiner jetzigen Freundin sehr gut funktioniert. 

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, weil ich auch gerne mal vor der Schule joggen gehe, aber deine Mutter hat leider recht. Man sollte als 15-jähriges Mädchen nicht morgens um 5 durch den Wald joggen, da hat sie schon recht.

Das Verbot wirst du ihr wahrscheinlich nicht ausreden können. Denk aber daran, dass sie deine Mutter ist und nur das beste für dich möchte :)

...zur Antwort

Also auch wenn über Männer bzw. Jungs einiges erzählt wird, finde ich das einfach ekelhaft. Man muss ja auch an den nächsten denken, der sich darin wieder seine Hände waschen möchte.

Ich pinkele mal morgens beim Duschen. Das spart auch noch zeit, wenn man schnell los muss. 

...zur Antwort

Sonderlich dick bist du nicht. Man sieht aber natürlich, dass du nicht mehr so intensiv trainierst. Wenn du dich wohl fühlst kannst du so bleiben. Wenn nicht, dann musst du langsam wieder mit Sport anfangen. 

Fahrradfahren, schwimmen oder joggen eignet sich sehr gut zum anfangen. Auf deine Ernährung musst du natürlich auch achten. Du müsstest sie aufgewogener und gesünder gestalten :D

...zur Antwort
15-16 Jahre

Ich hatte mein erstes Mal mit 15. Hat sich einfach so ergeben. War nett, hatte ich mir aber anscheinend zu spannend vorgestellt ;)

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist vor den anderen nackt zu sein. Das ist aber ganz normal. Jeder, der da vielleicht mit im Duschraum steht, hat das gleiche zwischen den Beinen.

Du kannst natürlich ne Badehose anziehen oder deine Unterhose vom Vortag anlassen, aber dann bringt das Duschen nicht viel.

Auf Klassenfahrt gibt es meistens Gruppenduschen. Wenn es dir wirklich unangenehm vor den anderen ist, kannst du einfach früher duschen gehen. Zum Beispiel morgens früher aufstehen, dann bist du alleine bei den Duschen.

Du musst nichts machen, was du nicht möchtest. Es ist aber wirklich nicht schlimm mit anderen Jungs zu duschen. Deine Klassenkameraden müsstest du doch auch schon länger kennen, oder :)

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nich schlimm. Ich denke das alle gucken ist eine generelle Sache. Egal ob Junge oder Mädchen. Ich hab neulich auch laut gerülpst. Da haben auch alle geguckt ;)

...zur Antwort

Ich habe damals nicht gemessen. Das erste Mal glaube ich mit 14 und da hatte ich 12cm. Mittlerweile habe ich 18cm mit 17. Es ist normal, dass man als Junge ständig denkt sein Penis wäre zu klein. Irgendwann versteht man aber, dass 30cm denkbar unpraktisch sind.

Mach dir keine Gedanken. Bis 18 wächst er noch :)  

...zur Antwort

Einfach ignorieren. Ich hasse auch als Junge jeden, der das tut.

Das geht gar nicht! Zeig jedem der das macht, das du kein Objekt bist und reagiere gar nicht

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass dich das nervös macht. Auch wenn über Jungs viel erzählt wird, auch für uns ist unsere Ex unsere Ex. Das bleibt sie in der Regel auch. Ich würde nie wieder was mit ner Ex von mir anfangen.

Weiß er das du ihn magst? Wenn nicht wird es Zeit :)

...zur Antwort