Kino beim 3. Date?

1 Antwort

Ich wäre eher dafür das ihr beim dritten Date wieder etwas außerhalb unternimmt wo man sich auch unterhalten kann. Nach 2 Dates geht das kennenlernen immer noch weiter und da ist reden wichtig. Kinobesuche am Anfang des Kennenlernens würde ich persönlich für kontraproduktiv halten und Mariokartspielen fände ich auch nichts so toll für ein Date.

Lieber geht Minigolf spielen oder sowas oder falls es in nächster Zeit irgendeine Veranstaltung gibt bei euch im Ort, dann auch dahin.