Was kann zusammen mit seinem ex freund Unternehmen?

5 Antworten

Kino, in einen Club gehen, Schlittschuhlaufen, paar Games spielen, Zuhause einen Film gucken und ne Pizza bestellen, Fast Food Lokale besuchen. Seit einfach kreativ und macht das worauf ihr spontan Lust hättet.

In den nächsten beiden Tagen?

Dann im Biergarten treffen oder ein Eis zusammen essen.

Ansonsten würde ich ein Cafe vorziehen.

Kannst ja das mit ihm machen was du vor der Beziehung mit ihm zusammen gemacht hast, als freunde eben

Man kann prizipiell alles machen, was man auch vor und während der Beziehung zusammen gemacht hat. Zusätzlich auch alles was man noch nicht miteinander gemacht hat.

Alles und zusammen essen gehen ist einfach eine Möglichkeit zu reden und einen netten Abend.

Einfach nicht mit ihm ins Bett oder zu einem von euch heim.