Locker werden im umgang mit jungs ......

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich glaube, dass es vielen Mädchen so geht wie dir - immerhin ist es nicht für alle "normal" dass man mit Jungs viel rumhängt. Wenn du in der nächsten Zeit jemanden kennenlernst hast du eigentlich relativ viele Themen über die du reden kannst - es beginnen bald die Sommerferien - also kannst du fragen was derjenige für Pläne hat, dass er sicher auch heilfroh ist wenn die Schule aus ist,..... (Hast natürlich nach den Ferien auch ne Menge Gesprächsstoff)Und was das lockerwerden betrifft - wie du selbst sagst wenn du sie besser kennenlernst ist es e recht schnell vorbei also ist es e nur die "erste Kennenlernphase" (die du auch mit Freundinnen gemeinsam angehen kannst) und außerdem auch hier macht Übung den Meister also viel Glück : D

find ich komisch wenn du selbsbewusst bist aber dann im umgang mit jungs wieder so schüchtern wirst. also bei mir gibts selten momente wo ich sprachlos bin oder nervös werde, weil mir nichts einfällt. da kommt immer spontan was. keine ahnung, aber es ist einfacher wenn du nicht alleine mit nem jungen bist, sondern eine freundin an deiner seite hast, dann fallen dir bestimmt sachen ein, über die du reden kannst ;)

ja das find ich auch komisch ! :Des ist jetzt nicht so ,dass ich dann so über nervös bin oder so , mir fällt dann halt nur nicht immer weiter ein zum reden o.O und ich finds auch iwie eeinfacher wenns nicht nur ein junge ist ... und vorallem sonst rede ich immer soviel xD bin halt auf ner mädchen schule und da ist das mit den jungs schwierig ! xD

ich bin halt unsicher ...ich glaube das triffts ! :D

aber danke (: