Schüchtern!Wie mit Jungs reden?

8 Antworten

Also Jungs sind auch nur Menschen... du musst so denken als wären das Mädels. .. den die würden auch so ticken :/ Du musst vllt aber auch nur den perfekten Zeitpunkt finden wo er alleine ist. Ich habe viele Jungs alls Freunde die mir bei so was helfen... vllt bräuchtest du das auch ;)

Du könntest auch abwarten, ob er mal alleine ist, weil wenn seine Kumpels dabei sind, ist es trotzdem ein komisches Gefühl. Ich bin ein Junge und ich wollte auch nicht, dass meine Kumpels dabei sind, wenn ich mit einem Mädchen etwas machen will, da kommt kein inniges Gefühl zu stande, sondern nur ein freundschaftliches..

Wie ist es gelaufen?

Lächeln ihm mal zu oder halte Augenkontakt :) bei Jungs zieht das immer. Wenn er zurücklächelt oder dich ansieht mag er dich auch. Spiel mit deinen Haaren, das kommt normal auch immer süß oder streif ihn "ausversehen". Mach das solange bis er dich anspricht, dann hat er nämlich das Gefühl er hat dich "erobert" obwohl DU ihn zuerst entdeckt hast. Das funktioniert bei mir immer :) Viel Glück <3

Hab Angst ihn zuzulächeln,aber ich gucke ihn oft an.

0
@cecelia95

Achso haha.Weiß nicht ,ich traue mich nicht,hinterher juckt den das nicht.

0
@betterthanyourx

du schaffst das bestimmt. Er hat dir zugezwinkert, das ist doch ein toller Anfang.Er wollt vor dir bestimmt cool wirken, deshalb hat er gezwinkert und nicht gelächelt. Jetzt bist du dran mit einem "Signal". Es wird schon klappen, Jungs sind auch nur Menschen :)

0

Poah, du Spielerin! Wenn du dir an den Haaren zippelst würde ich eher überlegen, ob du Läuse hast. :D Aber ansonsten kann das schon sehr gut funktionieren. Und Frauen und Männer sollten sich gegenseitig finden, und zwar nicht nur ein mal pro Beziehung. Viele Grüße.

0

Beim Küseen: Gefühle oder nur Notgeil?

Wie merkt man wenn man einen Jungen küsst,ob er einen wirklich mag/man ihm wichtig ist oder ob er nur auf das eine aus ist/grade Lust auf rummachen hat? Ich hab letztens auf einer Party einen Jungen geküsst und ich hab Gefühle für ihn,aber ich weiß nicht wie er zu mir steht.Und ich hab Angst das er mich nur ausgenutzt hat und ich nur was einmaliges für ihn bin.Behandeln jungs einen dann anders?

...zur Frage

Komische Begegnung. Was denkt ihr dazu?

Hey Leute Heute ist mir was komisches passiert und ich kann es irgendwie nicht vergessen. Ich war auf den Weg in die Stadt und aufeinmal kommt mir ein dunkelhäutiger Mann entgegen. Ich habe ganz Zeit auf mein Handy geschaut und dann nur einmal nach oben und er sagte auf Englisch. I hate you, i hate you, ugly girl. Und hat auf mich gezeigt. Ein paar Jungs die daneben standen haben mich ganz komisch angesehen. Ich dachte mir auch nur was ist denn jetzt los und habe auch wirklich nicht böse geguckt. Ich bin dann weiter gegangen und ich habe mich nochmal umgedreht und der Mann hat sich auch umgedreht. Kann sich das jemand erklären?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Handzeichen bei Jungs?

Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt. Irgenwann standen wir dann rum, ich mit dem Rücken zu einer Gruppe uns unbekannter Jungs (ca. 16-17 Jahre) und sie stand so, dass sie sie sehen konnte. Meine Freundin hat mir dann gesagt, dass die Jungs sich angestoßen und auf mich gezeigt hätten (ich habe sie nicht gesehen, stand ja nur mit dem Rücken zu ihnen) und dann einer so ein komisches Handzeichen gemacht hätte (beschreibe ich unten). Ich habe mich daraufhin umgedreht und die Jungs haben mir zugewunken und zugezwinkert.

Bei dem zuzwinkern kann ich mir denken, was das heißen sollte, aber was das Handzeichen bedeuten sollte, kann ich mir nicht erklären.

Handzeichen: Ich kann das schwer beschreiben, deswegen macht doch mal bitte kurz nach, was ich sage :D (auch wenn das jetzt komisch kommt): - Arme nach vorne strecken -den rechten Arm über den linken machen, sodass sich die Hände an den Handgelenken überkreuzen(oder andersrum ist relativ egal) - jetzt die Hände gerade machen und langsam auf und ab bewegen

Habt ihr eine Idee was das heißen könnte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?