Schüchtern!Wie mit Jungs reden?

8 Antworten

Also Jungs sind auch nur Menschen... du musst so denken als wären das Mädels. .. den die würden auch so ticken :/ Du musst vllt aber auch nur den perfekten Zeitpunkt finden wo er alleine ist. Ich habe viele Jungs alls Freunde die mir bei so was helfen... vllt bräuchtest du das auch ;)

Lächeln ihm mal zu oder halte Augenkontakt :) bei Jungs zieht das immer. Wenn er zurücklächelt oder dich ansieht mag er dich auch. Spiel mit deinen Haaren, das kommt normal auch immer süß oder streif ihn "ausversehen". Mach das solange bis er dich anspricht, dann hat er nämlich das Gefühl er hat dich "erobert" obwohl DU ihn zuerst entdeckt hast. Das funktioniert bei mir immer :) Viel Glück <3

Hab Angst ihn zuzulächeln,aber ich gucke ihn oft an.

0
@betterthanyourx

du schaffst das bestimmt. Er hat dir zugezwinkert, das ist doch ein toller Anfang.Er wollt vor dir bestimmt cool wirken, deshalb hat er gezwinkert und nicht gelächelt. Jetzt bist du dran mit einem "Signal". Es wird schon klappen, Jungs sind auch nur Menschen :)

0

Poah, du Spielerin! Wenn du dir an den Haaren zippelst würde ich eher überlegen, ob du Läuse hast. :D Aber ansonsten kann das schon sehr gut funktionieren. Und Frauen und Männer sollten sich gegenseitig finden, und zwar nicht nur ein mal pro Beziehung. Viele Grüße.

0

Du könntest auch abwarten, ob er mal alleine ist, weil wenn seine Kumpels dabei sind, ist es trotzdem ein komisches Gefühl. Ich bin ein Junge und ich wollte auch nicht, dass meine Kumpels dabei sind, wenn ich mit einem Mädchen etwas machen will, da kommt kein inniges Gefühl zu stande, sondern nur ein freundschaftliches..

Wie ist es gelaufen?

Was möchtest Du wissen?