Wie finde ich einen Jungen aus einem Restaurant wieder?12. August 2021?

Er ist ungefähr 14 oder 15 Jahre alt.

4 Antworten

was erhoffst du dir durch diese Frage?😂

mir ist heute auch ähnliches passiert, wenn die Eltern dabei sind, ist es halt schlecht 😂😂😂😉

viel Glück dir noch ✌️😉

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ja, tatsächlich eigenerfahrungen, kein möchtegernwissen
Hannah984
Fragesteller

Äh ich hoffe das er das auch googelt so wie ich und dann schreibt er hier vllt. Ja das war wirklich kacke das meine eltern dabei waren. 😂 Aber danke

Fürchte, das wird leider schwierig. Falls das Restaurant zu Eurer Unterkunft gehört hat, kannst Du vielleicht dort fragen.

LG Izurim