Mädchen snapt nicht mehr?

2 Antworten

Also ich benutze snapchat nur um ein Bild zu machen.

Was soll das bringen sich irgendwelche Snaps stundenlang hin und her zuschicken? Denke deswegen antwortet sie nicht auf alle deine Snaps.

Unterhalt dich in Echt mit ihr wenn du sie magst. Alles andere ist eh nur virtuell

Anna1459  20.02.2023, 22:18

Ich schreibe immer Snapchat zurück aber meistens an Jungs aus meiner Klasse.Aber ich will nichts von ihnen.Wir tautschen nur die Hausaufgaben.Ich heiße Mareike Carola.Addete mich aber bitte nur Jungs.

Ist doch nur ne dumme App. Mit den anderen hat sie vielleicht auch im realen Leben Kontakt. Finde es auch komisch mit Leuten aus der Schule durchgehend zu snapen, ohne mal richtig mit ihnen geredet zu haben.