Die Angst wird auch niemals weggehen. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über Angst, aber nicht in dem Ausmaß wie du. In den ersten 12 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit für einen Abgang relativ hoch, aber du bist bereits in der 18. Woche! Versuch dich etwas mehr zu entspannen. Bald kannst du auch dein Baby spüren und dann bist du eventuell auch entspannter
In 8 Tagen mit Morgenurin. Vorher können die Tests manchmal nicht anschlagen
Ist zu früh und sollte man morgens machen
Ich denke schon.. zumindest ist die Wahrscheinlichkeit höher das es abgeht bei größeren Konsum, aber komm bitte nicht auf die Idee soetwas zu machen!
Es gibt auch die Pille danach und abtreibungspillen! Ich sage es extra dazu
Ich glaube die Zahl ist in Wirklichkeit kleiner bei denen das passiert. Ich sage in echt das es so gewesen ist, jedoch hatte ich keine Verhütungsmethode benutzt bzw. Keine die einen sicheren Schutz bietet - teils Scham
Du bist mit ziemlicher Sicherheit auf der Sicheren Seite WENN es die richtige Größe ist
Eine Geburt ist sehr schmerzhaft, aber 3 Kinder tut nicht mehr weh. Die Geburt an sich dauert länger, aber man ist stundenlang bzw. Manchmal tagelang in den wehen egal wie viele Kinder man bekommt. Die Wehen vor der Geburt waren für mich schlimmer als die Geburt.
Möchte dir da keine Angst machen, ich würde irgendwann wieder ein Baby bekommen wollen. Es sind Schmerzen ja aber die Zeit verfliegt unnormal schnell.
Drillinge sind i.d.R. Etwas kleiner d.h. meistens ist der Kopfumfang auch etwas geringer wodurch du theoretisch ein geringeres Risiko hast zu reißen
Dann benutzt ein Kondom wenn du nicht schwanger werden möchtest ?
Ignorier es einfach!!!
In der Schwangerschaft habe ich mich auch ohne solche Kommentare Unwohl gefühlt. Ich war nicht mehr schlank, sondern "dick", dadurch das ich auch extreme Wassereinlagerungen hatte waren meine Füße teilweise gefühlt doppelt so dick.
Hübsch habe ich mich besonders zum Ende hin garnicht mehr gefühlt.
Habe 25kg zugenommen und nach der Geburt hatte ich nur noch 5kg mehr.
- Es ist auch normal das man sich hässlich fühlt (auch ohne Kommentare) man sieht auch oftmals aus wie ein Sack und mit der Übelkeit auch krank aus. Aber in dir wächst ein Baby!!!! Es ist scheiß egal wie du aussiehst.. selbst wenn du am Ende 30kg mehr hast du bist der glücklichste Mensch auf der Welt und das ist was zählt !!!
Nächstes Mal wenn die Mutter von deinem Freund sagt das du dick geworden bist sag ihr das dir aufgefallen ist das sie auch zugenommen hat = Verunsicherung und sie lässt dich in ruhe
5+1
Das sind 5 Wochen + 1 Tag
Also bist du in der 6ten Woche
Hier ! 🤣
Du musst zur Frauenärztin, danach einen Termin zur Schwangerschaftsberatung und im Anschluss kannst du ein Termin für die Abtreibung theoretisch machen.
Ich rate dir bei der Schwangerschaftsberatung nicht einfach nur Sachen die dagegen sind anzusprechen, sondern wirklich auch wie es aussehen könnte, wenn du ein Kind bekommen würdest, welche Hilfen du kriegen würdest usw, denn erst wenn man wirklich beide Szenarien kennt kann man sich mit dem Herzen entscheiden.
Tut mir leid das du in so einer Situation bist., ich hoffe es geht dir gut und du hast Freunde/Familie die für dich da sind
Würde mir da jetzt kein Kopf machen, aber nächstes mal lieber die Salami braten oder im Ofen. In der Regel passiert dennoch nichts. Früher wurde auch alles gegessen
Nein, aber Stress kann vorzeitige wehen auslösen. Würde Abstand von allem halten was dich stresst wenn du schwanger bist
Ich würde zum Arzt gehen. Es kann normal sein (kreislauf, eisen etc.) , aber auch für eine Schwangerschaftsvergiftung sprechen (will dir da keine Angst machen) lieber einmal zu viel zum Arzt gehen.
Ich persönlich würde es nicht machen, aber ich verurteile andere Menschen nicht die es machen und denke es sollte jeder frei entscheiden können.
Ich glaube wenn man es komplett verbietet werden leider auch die Zahlen steigen, wo die Kinder sehr schlecht aufwachsen
Natürlich ist es schädlich.
Wenn du schwanger werden möchtest macht es Sinn jetzt schon mit dem Rauchen aufzuhören. In der Schwangerschaft würdest du eh aufhören - (hoffe ich)
Wenn du die Pille nicht nehmen möchtest, dann musst du sie nicht nehmen! Es gibt auch noch die Kupferspirale und Kondome!
Die Pille hat viele Nebenwirkungen und jahrelange Einnahme ist für den Körper natürlich nicht das beste. schau in den beipackzettel und informier dich genau - das sollte man immer tun bevor man ein Medikament nimmt.
Und du wirst deine Blutung erst in der Pillenpause bekommen, vielleicht auch vorher schmierblutungen
Ich denke durch die Operation ist das Risiko minimal höher, denn es wird durch ein Blutgerinnsel ausgelöst, der auch irgendwo herkommen muss. Es ist sehr selten und anhand deiner letzten 3 Beiträge bist du wahrscheinlich schwanger und möchtest eher den Kaiserschnitt?
Ich würde mir keine Angst machen und viel im Internet Risiken lesen. Genieß deine Schwangerschaft und deine Geburt wird bestimmt schön :)
Nein, ist ein normaler Zeitpunkt. Man sagt einen Zeitraum 3 Wochen früher bis spätestens 10 Tage nach Entbindungstermin.
Ab der 34ssw. Wird eine Geburt nicht mehr medikamentös verzögert
Ich sehe aus wie vorher. Um dem bauchnabel war die Haut minimal straffer, aber wenn ich Sport machen würde dann würde es wie früher sein. Aber selbst wenn ich dehnungsstreifen oder ähnliches hätte würde ich es nicht schlimm finden