Mädchen hat mir zugezwinkert?

9 Antworten

Kann schon sein, dass du ihr gefallen hast. Am besten du gehst wieder mal hin, und wenn sie wieder lächelt und zwinkert (lächeln allein reicht nicht aus), fragst du sie um ein Treffen.

nein.. das nennt man Freundlichkeit !!

Es hat zu bedeuten dass sie dir zugezwinkert hat

Sie war einfach nur freundlich, warum hast du nicht zurück "gezwinkert"?

Gehe halt nochmal hin und schaue, wie sie dann reagiert.

Jona97345
Beitragsersteller

Hab sie danach etwas angelächelt ;-)

So beginnt jede große Liebe! 😅 Ein Hoch auf die Dönerbuden!!

xEpic  20.08.2019, 21:39

Der Zusammenhang ist nichteinmal so selten. Ich meine, jeder liebt Döner😂

Flosten1996  18.08.2019, 22:52

Ja. Ich finde die Situation krass😅 Ich mache GuteFrage auf und sehe was mit Dönerbude und Liebe😅 Dachte nie, dass ich sowas mal in einem Zusammenhang lese 😂👍🏼

Jona97345
Beitragsersteller
@Flosten1996

Also du denkst, dass sie mir Interesse gezeigt hat?

Jona97345
Beitragsersteller

Dein Ernst? 😂