Wie richtig im Dönerladen bestellen?

5 Antworten

Du sagst welche Soße du willst und welches Gemüse. Manchmal kann man auch das Brot auswählen :)

nein

bei uns ist ein döner mit alles! zu 50% ca mit cocktailsauce und tzaziki

wer verdammt, isst cocktailsauce auf dem döner?

Du gehst einfach hin und sagst was du drauf haben willst und was nicht.

Ich nehme z.b. immer Gemischtes Fleisch (kalb/Chicken) und ohne Eisberg, dazu haussauce oder Knobi.

Aber am besten nimmste gleich ein Dürüm/Yufka (je nach laden anders benannt) oder eine Türkische Pizza (hat noch eine "Hack Creme" auf dem "wrap" geschmiert). "Wraps" sind einfach geil ;) Den Dönber eingerollt zu mampfen ist bombe.

Bir Döner lütfen.

Mit alles ohne/mit scharf!

Hallo,

Ich bekomme einen Döner Kebab ohne Käse und ohne scharf.