Dönes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dönes mit allem 100%
Dönes nur mit fleisch 0%
Dönes ohne fleisch mit allem 0%

6 Antworten

Dönes mit allem

Also so Osmanischer Gulasch Eimer geht immer, auch die gute alte K*nackentasche. Den Dönes nehm ich immer Komplett und dann ess ich ihn.
LG : EimerLiebhaber :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dönes mit allem

das heißt "Döner mit Alles". Kannst Du kein Deutsch?

Und Döner wird nur dann langweilig, wenn Du ihn zu oft isst.

Dönes mit allem

Die Darreichungsform des Dönes auf des Bildes gefällt mir sehr.

Ein paar mehr des Zwiebels würd' ich mir wünschen und die Tomaten könnten etwas mehr des durches sein. Ein Klags Cacik wäre noch OK.

Dönes mit allem

Komplett aber ohne Tomate. Ich hasse Tomate.

Und immer direkt im Laden essen! Döner schmeckt frisch am besten.

F35FighterJet
Fragesteller

Ich hasse tomate hasse ich vom ganzen herzen! Ich kaufe am liebsten fertigdönes von snensch

Mit Kraut und Zaziki

F35FighterJet
Fragesteller

Bahh ekelig das ist man doch garnicht

Serenety78  20.06.2023, 08:44
@F35FighterJet

Ich bin das auch nicht, ich esse das so. DIR muss es auch nicht schmecken. Du hast gefragt, ich geantwortet.

F35FighterJet
Fragesteller
@Serenety78

du hast aber nicht gesagt was du drauf machst keine saucen oder so?