Was kommt auf euren döner?

11 Antworten

Tomaten,Gurken, Salat, Scharf, Rote Zwiebeln und Mais.

Nein, der Döner auf dem Bild sieht echt nicht gut aus. Da schmeckt man wahrscheinlich nur Fleisch.

Marianne48  25.12.2023, 23:26

Und Salat. Sehr ungesund. Fleisch und Salat enthalten nicht alle wichtigen Vitamine. Da gehört mehr Gemüse rein. Und das Fleisch auf jeden Fall weg, denn Die Tirre müssen nicht wegen mir sterben. Vegan für die Tiere 🌿

wenn ich bestelle sage ich immer alles außer scharf. Also alles an Gemüse wie Gurke, Tomate, Zwiebeln, Salat , Kraut Salat und rotkraut und Soßen nehme ich halt immer alle außer die scharfe. Für oben drauf sag ich immer noch Scharfskäse und Mais kostet aber meistens etwas extra. Also ich sag mal so ich brauch da noch was drauf außer Salat und Fleisch. Ach Fleisch nehm ich immer lieber Hähnchen. Schmeckt mir besser und Lammfleisch esse ich generell ungern da die Tiere der Mama so früh entnommen werden und nicht mal leben dürfen das finde ich schade an der heutigen Fleisch Industrie.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Das Brot sieht so unfertig gebacken aus, ansonsten ist der Döner OK, bis auf die fehlende Knoblauchsauce.

Ein ganz normaler mit Dönersauce. Tsatsiki aber auch manchmal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Da kommt alles drauf was der Dönerfritze dafür in der Auslage hat ;-D, vor allem extra Zwiebeln, viel Chilipulver und reichlich Soße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung