Würdet ihr Schweinedöner probieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

5 Antworten

Ja

Klar, probieren würde ich das. Ob ich den allerdings öfter bestelle, steht in den Sternen. "Döner mit Hähnchenfleisch" habe ich z.B. auch schon mal probiert: der war gar nicht mal so schlecht. Nur eben nicht das, was ich haben möchte wenn ich mir einen Döner hole - und daher habe ich mir den nicht nochmal geholt.

Ja

Probieren auf jeden Fall, könnte aber sein, dass es strenger schmeckt, Schwein ist ja doch etwas dominanter als Rind oder Hähnchen. Wüsste also nicht ob ich nicht die anderen Varianten weiterhin bevorzugen würde.

Ja

Ja ist lecker und heißt Pita Gyros.

Ja

Ja esse ich eh meistens. Also habe ich es schon probiert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Früher gab es bei uns überall so Gyrosstände und so ein Gyros Pita würde ich auch gerne mal wieder essen.

Aber ja ich würde auch eine Döner aus Schweinefleisch probieren