Will die AfD noch immer den Döner verbieten?

Kristall08  28.04.2024, 13:33

War das nicht eine Fakemeldung?

vanOoijen
Fragesteller

Nein, er hat nur versucht sich rauszureden: Alles angeblich nicht so gemeint. Wie immer bei der AfD. Aber es ist Spitzenkandidat zur EU-Wahl. Und nicht unsichtbar wie Andere.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise.

Die neusten Entwicklungen deuten darauf hin, dass die AfD das Essen beim Chinesen fördern möchte.

myotis  29.04.2024, 07:25

hehe ;o)

Sturmigel  29.04.2024, 08:18

Schnoofy ! :)

Es gibt nichts wogegen die AFD nicht wettert, darüber dass Kinder an der Playstation spielen haben sie auch schon gelästert.

Dass sie jetzt über Döner lästern wundert mich nicht.

greenpolitics  29.04.2024, 06:42

Meckert die AfD nicht über alles, was nicht aus „typisch“ deutsch herkommt?
EkelhAfD.

myotis  29.04.2024, 08:06
@greenpolitics

Yep, und sie wissen nicht mal was "typisch deutsch" (nicht) ist... ;o)

Waldmeister1234  29.04.2024, 17:36
@greenpolitics

Alle Parteien meckern doch wie es ihnen gerade passt. Denen sind die politischen Ansichten meist egal und es geht ihnen nur darum gewählt zu werden. Es würde mich nicht wundern, wenn die AfDler in ihrer Freizeit auch öfters Döner essen würden. Ich wundere mich, dass sich manche deswegen so aufregen.