Warum will die AfD Pizza verbieten?

Kloney  27.06.2023, 09:27

Einen Beleg bitte, Direktlinks

Fotograf1986
Fragesteller

Ich hab dir 3 Quellen verlinkt. Einschließlich der AFD höchst selbst als Quelle. Extra dabei geschrieben das sich niemand getriggert fühlen muss.

20 Antworten

Weil's nicht deutsch genug ist. Sie sprachen auch von dönerbuden und Shishabars etc.

Jesko224  27.06.2023, 09:26

Also gibt es bald nur noch Kartoffelsalat mit Würstchen wie früher. 😂

Stellwerk  27.06.2023, 09:28
@Jesko224

Kartoffeln? Ausländisches Zeug! Getreidebrei und grobes Brot!

Fotograf1986
Fragesteller
@Jesko224

Kartoffelsalat wäre dann auch raus. Kartoffeln stammen ja aus Amerika. Brot, Haferbrei und Äpfel wären möglich.

Fotograf1986
Fragesteller
@Jesko224

Weihnachten müsste auch verboten werden. Ist auch ausländisch. Statt Weihnachtsgeschenke gibt es die Wintersonnenwende. Mit Kräutertee und Haluzigene Pilze xD

Fotograf1986
Fragesteller
@Jesko224

Schnitzel stammt aus der Türkei. Das Wort Schnitzel ist sogar türkisch. Es ist ein traditionelles türkisches Gericht. Wird nur anders zubereitet. Hab ich mal bei Galileo gesehen.

Ich liefer den Link, den du hättest liefern müssen.

AfD-Kandidat Alexander Jungbluth will Döner & Pizza verbieten

Eine Zeit lang hatte die AfD klüglich ihre Meinungen unterdrückt.
Aber was zu viel ist, ist einfach zu viel.
Schweigen ist nichts, was man von einem AfDer dauerhaft verlangen kann.

Ihre Gegner dürfen sich wieder freuen. 🤣🤣🤣

Klingt nicht nach einer generellen Parteiposition.

Ziemlich unwahrscheinlich. Da muss ich diesen Saftladen ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung

Weil er leicht spinnert ist. Und weil er die deutsche Kultur nicht kennt, nur darüber spricht.

Der Döner Kebap wurde in Berlin erfunden, das Sauerkraut dagegen in Italien, Griechenland, Korea und China.

Woher ich das weiß:Recherche
Sauerkraut statt Pizza

Alles muss eben deutsch sein. Erinnert an 1933.

Fotograf1986
Fragesteller

Hehe, dabei kommt Sauerkraut aus China #facepalmAFD