Fändet Ihr es richtig, wenn die AfD vor der nächsten Bundestagswahl einen Kanzlerkandidaten stellen würde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Mir egal 33%
Nein 5%

2 Antworten

Das ist gefährlich - bei zwei möglichen AfD-Kandidaten könnte es auf dem Nominierungsparteitag zu einer Stichwahl kommen.

Herr Chrupalla hat bereits unangenehme Erfahrungen mit sowas gemacht.

Ja

Dann müsste sie klarstellen, ob sie einen Softie vorschicken oder gleich die harte Version in Person von Höcke.