Ist das in Ordnung?

16 Antworten

Nein das ist natürlich nicht ok, aber wie Jasmine Brühl richtig sagte scheint es mehr eine Hetzaktion zu sein als alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Nein, das ist selbstverständlich völliger Unsinn und kein Schüler wird/sollte/muss sich an sowas halten.

Wahrscheinlich sind die Kinder zu fett! Aber mal im ernst das dürfte Sie eigentlich nicht!

Hat disziplinarische Konsequenzen für die Lehrer, da ein Verbot von essen, trinken oder dem Toilettengang strafrechtlich relevant ist.

Solche Menschen haben im deutschen Schuldienst nichts zu suchen.

Das geht doch gar nicht: Die können das doch gar nicht überprüfen, ob die Schüler dann auch wirklich fasten - Die Lehrerinnen sind ja nur im Unterricht mit den Schülern zusammen.

Somit wäre deren Verbot wirkungslos!

Dass sie den Schülern das Essen während des Unterrichts verbieten, das ist völlig in Ordnung: Man ißt während des Unterrichts schon aus Anstand nicht!