Tabletten während Ramadan?

7 Antworten

FRAU darf (man auch)!

Warum weißt Du so wenig über Deine Religion???

...dass 1. Medikamente keine Nahrung sind - NIE GEHÖRT???

...dass die Muslime auf ihre Gesundheit achten sollten und dies wichtiger als Fasten ist - NIE GEHÖRT???

Nein

Als Gläubiger Moslem hast du gefälligst das Fasten einzuhalten.

Alaah wird deine Krankheit schon heilen.....vorausgesetzt deine Gebete und Waschungen waren immer alle 'gültig ".

verreisterNutzer  21.06.2023, 20:28

Weshalb verbreitet du falsche Informationen? Das stimmt nicht. Gesundheit geht vor

Bock13  21.06.2023, 20:31
@verreisterNutzer

Nein

Das wichtigste ist, alles zu befolgen was de Alaah befiehlt.

Wer draufgeht hat vorher irgendwas falsch gemacht.

Selbstverständlich muss man die Tabletten nehmen. Gesundheit geht vor. Außer man braucht die Tabletten nicht unbedingt

Niemand, der krank ist, muss fasten.

Kranke dürfen nicht fasten, da sie auf ihre Gesundheit achten müssen. Der Muslim ist hierzu verpflichtet!