Das ist die Meinung eines einzelnen. Solche Leute gibt es in jeder Partei. War schon immer so und wird auch immer so sein.

Das hat bei der AfD niemand vor. Fall bitte nicht auf solche Fake News herein.

Rechtspopulistischer Dünnsch*ss. Können kein deutsches Gedicht auswendig aus dem Stegreif vortragen, aber welches Essen ausländisch ist, das wissen sie ganz genau.

Darum geht es wohl wirklich:

Das heißt, wir wollen nicht, dass überall in Europa Dönerbuden stehen und Shisha-Bars“