Sauerkraut statt Pizza, können so auch mal mehr deutsche Restaurants gefördert werden?
3 Antworten
Warum nicht Sauerkraut AUF Pizza.... in Neapel legt ein Pizzabäcker Wassermelonenscheiben drauf, dann geht auch Schweinebraten mit Sauerkraut und Bratensoße.
Aber ja, ich fänds gut wenn traditionelles Essen gefördert wird.
Man kriegt ja nirgends mehr nen ordendlichen Topf Bayrisch Kraut mit Wammerl drinne.
Ach herjeh....
eine aus dem Kontext gerissene Aussage EINES einzigen Politkers von 2023 wird hier wieder mit den Such Thema "rechtsradikalismus" zur Diskussion gestellt.
Klar ist das Sterben der klassischen Fussgängerzone mit ihrer Geschäftevielfalt bedauerlich.
Hier sehe ich aber eher das Versagen der Kommunalpolitik, welche Parkmöglichkeiten abschafft und mit überteuerten Parkgebühren der Attraktivität von Innenstädten geschadet hat.
Am Ende kann man froh sein, wenn es überhaupt noch was zu Futtern gibt. Egal, ob orientalisch, asiatisch oder deutsch.
Am Ende kann man froh sein, wenn es überhaupt noch was zu Futtern gibt. Egal, ob orientalisch, asiatisch oder deutsch.
Bei uns ist alle 5 Meter eine Fressgelegenheit.
Das ist das Einzige, was sprießt, immer neue Fresstempel.
Und unsere Stadt hat nur 35k, aber jetzt hat zb ein KFC-Abklatsch eröffnet.
Eine kleine Kette, mit 3 Restaurants bis jetzt.
Zitat: „Wir werden eintreten für eine Einheit in Vielfalt, wie es bei uns im Parteiprogramm heißt. Das heißt, wir wollen nicht, dass überall in Europa Dönerbuden stehen und Shisha-Bars“, verkündete Alexander Jungbluth "
Interessant da ein "Verbot" rauszulesen. Die Aussage wurde von einem Boulevardblatt "kukksi" (Laut eigener Aussage " einer der führenden verlagsunabhängigen Jugendmagazine im deutschsprachigen Raum. " ein "Reality-Teenie-Magazin") aufgeblasen und dann vom Focus unhinterfragt übernommen.
So geht Journalismus.
Warum glaubt denen nur keiner mehr? Unerklärlich
Ja und doe Konsequenzen wären Verbote dad ist ne AfD masche gerade soweit gehen das es im nachhinein als unverfängliche Aussage dargestellt wrrden kann.