Krah Story AfD Meinung?

Quelle falsch zitiert, er ist nach wie vor Spitzenkandidat.

Er hat zusätzlich die SS verharmlost, dafür hat Le Pen die Zusammenarbeit beendet

https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-bruch-mit-frankreichs-rechten-und-ss-ausserung-afd-verhangt-auftrittsverbot-fur-europa-spitzenkandidat-krah-11694851.html

3 Antworten

Wenn ihr Zeit und Nerven habt, dann schaut euch mal das !sechsstündige! Interview von Thilo Jung mit dem Krah an. Das ist so ein ekeliger Mensch.

*edit*
Purer Populismus, Lügen, Propaganda.
Ich musste mir das in vier Etappen anschauen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8

FakeProfile
Fragesteller

Stimme zu, das Interview ist sehr gut.

Eisenkrieger  22.05.2024, 15:42

na, was denn z.B. - was findest du denn sooooo schlimm an dem Interview?

SirSilenius  22.05.2024, 17:17
@Eisenkrieger

Seine unsägliche Arroganz, mit der er historische Unwahrheiten raushaut, Dinge aus dem Stehgreif erfindet, verdreht, sich Fakten aus dem Arsch zieht, die nicht stimmen oder gleich ganz erfunden sind, z.B.

*edit*
Oder dass seine ganze Weltsicht auf Anekdoten aus dem Paulanergarten besteht.

Eisenkrieger  22.05.2024, 17:43
@SirSilenius Ganz viel Wertung.

Es bleibt dir natürlich unbenommen jemanden als arrogant zu empfinden und zu werten. Das ist dein gutes Recht.

Schwierig wird es aber, wenn du Behauptungen aufstellst und diese dann weder belegst, noch nicht einmal begründest.

historische Unwahrheiten raushaut, Dinge aus dem Stehgreif erfindet, verdreht, sich Fakten aus dem Arsch zieht, die nicht stimmen oder gleich ganz erfunden sind, z.B.

Ja was denn konkret? Nenne uns doch bitte zwei, drei Beispiele erdundener Fakten und historischer Unwahrheiten. Dies sollte dir angesichts deiner kraftvollen Vorwurfshaltung ja ein Leichtes sein.

frg2004  05.06.2024, 15:48
@Eisenkrieger

Naja, dein Profil spricht Bände. Du würdest auch die Fakten nicht akzeptieren.

Eisenkrieger  05.06.2024, 16:51
@frg2004 🤡 Wenn Erwachsene wie Kleinkinder diskutieren

So, was verrät dir denn mein Profil über mich? Missfallen dir die Farben von Schwarz, rot, Gold, die Fahne der Revolution und des ersten demokratischen Paralements zu Frankfurt?

Und inwieweit kann dir mein Profil argumentativ eine Hilfe sein, wenn du nicht einmal in der Lage bist dich hier auch nur ansatzweise inhaltlich, geschweige denn sachlich zu beteiligen?

Du sprichst von Fakten, während dein Genosse, dem du so hilflos zur Seite springen trachtest, kein einziges Faktum nennen konnte?

Nehmt ihr euch eigentlich selbst noch ernst oder hast du deinen Kommentar bewusstlos nach einem Unfall geschrieben?

Albern.

Stimme dir zu, allerdings bleibt er Spitzenkandidat bei der Europawahl. So steht es zumindest in deiner angegebenen Quelle.

emesvau

FakeProfile
Fragesteller

Hoffentlich gibt er das auch auf.

Und täglich dreht das Diffamierungskarussell

Nach dem großen und erwarteten Eröffnungshallali der staatlich bezahlten Desinformationskrieger im Februar und der erfolgreichen Ablenkung von der katastrophalen Politik in diesem Lande, dreht sich das Diffamierungskarussell unaufhörlich weiter und während in diesem Lande 4jährige Mädchen in Supermärkten abgestochen werden und FDP-Politiker sich göbbelszitierend in der Scheiße suhlen, die Wirtschaft immer weiter abschmiert, Deutschland Schlusslicht in Europa ist und die Migrationswellen seit 9 Jahren Millionen in unser Land spühlen, mit all den verheerenden Auswirkungen auf innere Sicherheit, Wohlstand und Wohnraum, Sozialstaat und Gesundheitswesen, verkünden unsere selbsternannten Regierungssprecher der linken Medien den nächsten übergroßen Naziskandal, der vor allem in ihrem Kopf passiert.

Wir haben eben Wahlkampf und weil die AfD inhaltlich nicht angreifbar ist, die eigene Politik das Land in den Abgrund wirtschaftet, wird eben mit künstlicher Empörung, haltlosen Vorwürfen, Diffamierungen und handfesten Lügen gearbeitet. Täglich mit Scheiße werfen in der Hoffnung, dass etwas davon kleben bleibe (eine dankbare Aufgabe für die FDP eigentlich).

Aber ja, es läuft gerade nicht so gut für die AfD. Doch kein Grund die Sektkorken knallen zu lassen - denn die Probleme, für die die AfD gewählt wird, sind alle noch da und sie werden nicht kleiner. Das ist mal amtlich!

Ja, Le Pen ist sauer aber wie es so üblich ist, erzählen uns die "Qualitätsmedien" nur die halbe Wahrheit. Denn während Krah eigentlich nur eine Selbstverständlichkeit wiedergibt, nämlich dass jeder Soldat, gleich welcher Kampforganisation er angehörte, natürlich individuell für Kriegsverbrechen bestraft werden muss, an denen er auch selbst teilnahm und dass natürlich keiner ein Verbrecher war (das Wort Krimineller halte ich in diesem Zusammenhang für falsch), nur weil er Soldat in der SS war. Das behauptet ja auch niemand und nicht einmal die Regierungstrompeten der Tagesschau können die Aussagen besonders skandalisieren. Aber Nazis gehen bekanntlich immer und so belässt man es dabei.

In Frankreich, und gerade für Frankreichs Rechte, wiegen die Erinnerungen an die deutsche Besetzung und den Verbrechen der SS in einigen großen Massakern verständlicherweise schwer und es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass auch bestimmte Politiker nicht grün sind, selbst wenn sie einem gleichen Lager angehören.

Viel schwerer wiegt in Le Pens Augen nämlich eine Formulierung, welche den Status der französischen Mayotte mit der Besetzung der Krim durch Rußland verglich.

Aber man braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn es um die Kernfragen der Migration geht, werden alle rechten Parteien im EU-Parlament zusammenarbeiten, auch LePen mit der AfD.

FakeProfile
Fragesteller
Nach dem großen und erwarteten Eröffnungshallali der staatlich bezahlten Desinformationskrieger

Sind die Anschuldigungen denn falsch? Klingt so. Hat Bystron sich nicht über die 200€ Scheine aufgeregt?

Eisenkrieger  22.05.2024, 17:39
@FakeProfile Leider gelogen!
Sind die Anschuldigungen denn falsch? Klingt so. Hat Bystron sich nicht über die 200€ Scheine aufgeregt

Ja, die Anschuldigungen sind falsch! Und es sind ja auch nicht die ersten Beschuldigungen, welche sich als haltlos erwiesen haben.

Es gibt weder eine verifizierte Zeugenaussage, keine Ton- oder Filmdokumente, nichts!

Es gibt eine unbelegte Aussage einer unbekannten Person. Es gibt hyperventilierende "Presseartikel" voller Konjunktive ohne konkrete Aussage.

Es ist Wahlkampf und wenn sie einen Beweis hätten, selbst den allerkleinsten, sie hätten ihn wochenlang durch alle Gazetten gezerrt und im Staatsfunk ausführlich dem Publikum vorgekaut.

Es gibt nichts weiter als Verleumdungen.

Aber das reicht ja in diesen Zeiten bereits um alle Hemmungen fallen zu lassen, es geht ja gegen die AfD.

FakeProfile
Fragesteller
@Eisenkrieger

Seltsam, dass sich diese ,,Lügen" bis jetzt als gar nicht so falsch erwiesen haben.

Verhaftung von Krahs Mitarbeiter

Vorermittlungen gegen Krah

Ermittlungen und Durchsuchungen gegen/bei Bystron

Die 200€ Sache, was willst du erwarten, dass der tschechische Geheimdienst seine Videos veröffentlicht?

Und glaubst du ernsthaft, die können alles behaupten ohne irgendwann gerichtlich belangt zu werden?

Was Konjunktiv? Ich bitte dich. Es ist Journalismus, man zitiert Aussagen anderer, natürlich verwendet man den Konjunktiv.

Eisenkrieger  22.05.2024, 19:38
@FakeProfile Im Konjunktiv

Da ist nichts seltsam, ganz im Gegenteil muss doch die frappierende Nähe zur Wahl, das ununterbrochene Propagandatrommelfeuer selbst den größtem AfD-Skeptiker leise Zweifel aufkommen lassen. Nun halten ja inzwischen gerade noch knapp über 40% die Medien für glaubwürdig, aber wenn es ins eigene Weltbild passt, wird vermutlich gern über kontinentgroße Logiklöcher hinweggesehen.

Seltsam, dass sich diese ,,Lügen" bis jetzt als gar nicht so falsch erwiesen haben.

Wenn solche schweren Anschuldigungen erhoben werden, dann müssen konkrete Beweise vorliegen. Genau das ist hier (wieder einmal) nicht der Fall. "Gar nicht so falsch" ist das nur aufgrund purer und böswilliger Spekulationen. Außerdem müssen solche Anschuldigungen nicht "gar nicht so falsch" sein, sondern absolut zutreffen. Es sind Lügen.

Verhaftung von Krahs Mitarbeiter

Ja. Nebenher sind noch einige andere Politiker (nicht etwa nur Mitarbeiter) anderer Parteien verhaftet oder verurteilt worden, z.B. wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern (SPD), Menschenschlepperei (SPD und CDU), Mordaufträgen u.v.m.

Dazu kommt im Falle des mutmaßlichen Spions:

  • Der VS hat 10 Jahre Kenntnisse über die Person und warnt Bundestagsabgeordnete nicht? Das allein ist ein Skandal!
  • Der Mann war überdies in der SPD
  • Die EU überprüft routinemäßig alle Mitarbeiter von Abgeordneten, also auch ihn. Es lagen aber offensichtlich "keine Erkenntnisse" gegen ihn vor und das obwohl der VS ja angeblich etwas wusste.
  • Der mutmaßliche Spion war außerdem aktiv in einem Landesverfassungsschutz.

Das ist kein Skandal bei Krah, das ist ein Verfassungsschutzskandal!

Vorermittlungen gegen Krah

Ja, weisungsgebundene Staatsanwaltschaft ermittelt mal vor,im Auftrag der Regierung. Dabei wird es aber auch bleiben. Irrelevant.

Die 200€ Sache, was willst du erwarten, dass der tschechische Geheimdienst seine Videos veröffentlicht?

Glauben wir jetzt einfach mal so irgendwelchen Geheimdiensten oder was? Geht's noch? Ja, selbstverständlich müssen Beweise für solche Anschuldigungen vorgelegt werden. Das ist rechtsstaatliches Prinzip. Ansonsten erfinde ich jetzt auch mal was und die betroffene Person muss eben abtreten.

Und ganz ernsthaft: 200,-€?

Nochmal: es gibt kein Beleg ➡️ also Lüge.

Und glaubst du ernsthaft, die können alles behaupten ohne irgendwann gerichtlich belangt zu werden?

Wer hat denn genau etwas behauptet? Der angebliche Abgeordnete aus Tschechien ist ja namenlos.

Und das vom Staat bezahlte correctiv hat ja sorgsam darauf geachtet, alles als Meinungsäußerung zu formulieren. Um mal die Potsdamer Konferenz zu zitieren.

Was Konjunktiv? Ich bitte dich. Es ist Journalismus, man zitiert Aussagen anderer, natürlich verwendet man den Konjunktiv.

Ja, das stimmt. Und genau deshalbist slles vollkommen substanzlos. Denn es werden eben nur Aussagen anderer wiederholt und wiederholt und wiederholt.... nur Fakten werden nicht vorgelegt. Und Fakten brauchen kein Konjunktiv!