AFD SS Äußerungen?

3 Antworten

Oh, Mann! So kann man es auch sehen. Natürlich lande ich Treffer. Ob das aber alles seriös ist, darf infrage gestellt werden. Man findet nur das was man will. Kinder hören auch nur das, was sie wollen. Erwachsene sind da nicht anders. Nicht alles, was im Netz oder der Zeitung steht, ist wahr. Glaubst Du wirklich alles? Armes Deutschland!

Fotograf1986 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:20

Wie kommst du auf Zeitung oder das Netz?

Die AFD hat doch selbst über den Fall berichtet und ihn von all seinen Funktionen enthoben.

Die AFD hat sein Verhalten kritisiert und distanziert sich von ihm.

tim24f  19.12.2024, 21:13
@Fotograf1986

Ich glaube nicht alles, was so gesagt und geschrieben wird. Natürlich sind Entgleisungen zu ahnden.

Fotograf1986 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 04:26
@tim24f

Ja, da hast du Recht. Die AFD lügt sehr oft. Aber warum sollten sie Lügen über sich selbst verbreiten und behaupten das er das getan hat?

Das ergibt dich keinen Sinn.

Wenn die AFD ein Mitglied für seine Aussagen kritisiert und sich davon distanziert, wird das schon so vorgefallen sein

tim24f  21.12.2024, 00:53
@Fotograf1986

Warum wird gelogen? Weil man verdecken und verstecken will, weil man selbst gut dastehen will, weil man verblendet will ...

Mitglieder anderer Parteien werden auch von den eigenen Reihen kritisiert. Bei der AfD scheint es, als ob man sich auf solche Meldungen stürzt, als ob man darauf lauert. Das ist unseriös.

Was haltet ihr davon das der AFD Spitzenkandidat für die Europawahl (Krah) erneut SS Sprüche von sich gegeben hat?

Das ist frei erfunden. Niemand hat "SS Sprüche" von sich gegeben. Was sollen deiner Meinung nach denn "SS Sprüche" sein? 😄

Sein Bruder wurde jetzt verhaftet weil er für China spioniert.

Auch das ist leider vollkommener Unsinn.

Die Auflistung deiner angeblichen Quellen ist wohl eher scherzhaft gemeint. Möchtest du vielleicht mal auch nur eine einzige dieser Quellen verlinken? 🙃

Hinterfrager1  13.02.2025, 14:29

Ich musste über seine Frage auch tatsächlich schmunzeln.

paradox1899  13.02.2025, 15:11
@Hinterfrager1

Das geht mir auch bei einigen seiner Trollfragen so. Lustig sind sie ja manchmal schon, das muss man ihm lassen. Aber eher auf "spezielle" Art.

Paternoster72  08.12.2024, 20:18

Ein typischer Spruch der SS, also ein SS-Spruch ist "Meine Ehre heißt Treue". Ist natürlich für viele AfD-Radikalinskis keiner - um alles wie immer auf Unbedeutend zu verdrehen - ändert aber nichts daran, dass der Spruch einer der SS ist und bleibt.

paradox1899  08.12.2024, 20:41
@Paternoster72

Kommt der Teil noch, indem du erklärst, was das mit dem Thema zu tun hat?

Wer hat denn wann und wo diesen Spruch verwendet?

Paternoster72  10.12.2024, 01:01
@paradox1899

Gratuliere paradox - du bist der erste, den ich jetzt ignoriere. Du hast doch selber gefragt, was ein SS-Spruch ist und jetzt kommst du damit an, was das alles eigentlich mit dem Thema zu tun hat. Auch mit dir darf man sich nicht abgeben,.

paradox1899  13.02.2025, 15:08
@Paternoster72

Damit muss ich dann jetzt wohl leben. Jetzt kann ich dich also nicht mehr persönlich kontaktieren. 😄

Peter63809  03.06.2024, 10:11

Freut dich. Stimmt, oder nicht?

Das Problem ist ja so lange es nicht von compact oder russia today kommt ist es für die AFD fake news und diese zwei propaganda Sender sagen alles richtig was die afd sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen