AFD SS Äußerungen?

3 Antworten

Was haltet ihr davon das der AFD Spitzenkandidat für die Europawahl (Krah) erneut SS Sprüche von sich gegeben hat?

Das ist frei erfunden. Niemand hat "SS Sprüche" von sich gegeben. Was sollen deiner Meinung nach denn "SS Sprüche" sein? 😄

Sein Bruder wurde jetzt verhaftet weil er für China spioniert.

Auch das ist leider vollkommener Unsinn.

Die Auflistung deiner angeblichen Quellen ist wohl eher scherzhaft gemeint. Möchtest du vielleicht mal auch nur eine einzige dieser Quellen verlinken? 🙃

Peter63809  03.06.2024, 10:11

Freut dich. Stimmt, oder nicht?

In meiner Kindheit (1960er Jahre) galt der Spruch: "Was man sagt, ist man selbst" will heißen - Vorwürfe gegen andere treffen mehr auf den zu, der die Vorwürfe äußert.

Die offenkundige Affinität der AFD zu Diktatoren gibt uns einen Vorgeschmack darauf, welches Staatsmodell die AFD favorisiert.

In diesem Zusammenhang fällt öfters das Wort "Frieden". Könnt Ihr Euch vorstellen welche Art von "Frieden" die Menschen in der Ukraine erwartet nach einer möglichen russischen Siegesparade in Kiew?

Für mich ist es klar Landesverrat, wenn die AFD in dieser Zeit gute Kontakte mit dem Kreml pflegt, wenn von dort sogar eine Art Parteiprogramm für die AFD verfasst wird während gleichzeitig unsere legitim gewählte Regierung sich an den Sanktionen beteiligt.

Das Problem ist ja so lange es nicht von compact oder russia today kommt ist es für die AFD fake news und diese zwei propaganda Sender sagen alles richtig was die afd sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche