Warum AfD wählen und warum nicht?

kuestenflueger  29.05.2024, 17:22

quellen ? so desinformiert ?

AnimeSuchti001 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 20:43

ich kenn mich leider nicht so mit Politik aus, deswegen dachte ich, dass ich Leute frage, die sich ein bisschen mehr damit auskennen. Und Quellen müssen auch nicht unbedingt sein.

2 Antworten

Tatsächlich sollte eine Beeinflussung des Lehrers oder der Lehrerin unterlassen werden. Für mich aber vordergründig, weil Schüler und Schülerinnen dazu neigen, dann genau das zu machen, was der Lehrer nicht will, weil Lehrkraft und Erwachsene sowieso blöd und so in diesem Alter. Menschen machen sehr gerne, dass, wozu die anderen ihnen abraten, gerade wenn nicht so viel Respekt vorhanden ist.

Aber wenn du ein wenig nachschaust, wirst du denke ich mal viele Gründe finden, weshalb man diese tunlichst nicht wählen sollte.

Als Lehrer würde ich eher sowas sagen wie, dass man seine Standpunkte mit denen der jeweiligen Partei ausgiebig vergleichen und man möglichst auch die Folgen abschätzen sollte, die eintreten, wenn man jene oder jene Partei wählt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Erst einmal muss man daran erinnern, dass Rechts. Ichts anderes heißt, als einfach nur konservativ.

Man wählt die AFD, weil man die Schnauze voll hat permanent von den Altparteien angelogen zu werden und als Steuerzahler ausgebeutet zu werden für eine verschwenderische, maßlose Politik.

Die AFD hat zumindest den Mut die wichtigen Themen anzupacken, wo die anderen andauernd herum lallern und nix machen.

Deutschland muss nicht die ganze Welt finanzieren und unterstützen.

Wir müssen auch keine illegalen und / oder kriminellen Menschen beherbergen. Sozialstaat ist national und nicht international.

Verhalte dich in anderen Ländern kriminell, da gehst du in einen Knast, den du nicht durchleben möchtest und danach wirst du direkt ausgewiesen, inkl temporären oder lebenslangen Einreiseverbot

...